Skip to main content
Sei glücklich - sei du selbst

Seminar Logik trifft Intuition

Aktiviere deine intuitive Intelligenz

Wer erfolgreich im Leben sein will, braucht nicht nur ein ausgeprägtes Fachwissen und die Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln. Wir brauchen heutzutage vor allem das richtige Gespür für ganzheitliche Zusammenhänge. um uns in einer zunehmend komplexer werdenden Arbeits- und Alltagswelt behaupten zu können. 

Dieses Gespür nennt man auch Intuition - die Fähigkeit, bei Entscheidungen der eigenen inneren Wahrnehmung zu folgen. Logik trifft Intuition ist die Verbindung zwischen logischem Denken und intuitiver Wahrnehmung.

Lange Zeit galt Intuition eher als unseriös, da sie für unseren rationalen, naturwissenschaftlich orientierten Verstand nicht fassbar ist. Doch heute wissen wir aus der Neurobiologie, dass unser Gehirn fähig ist, Bewusstseinserfahrungen zu machen, die über unser rationales Denken hinausgehen. In unserem fünfteiligen Telefon-Workshop möchte ich dich unterstützen, deiner eigenen intuitiven Fähigkeiten auszubauen. Denn nur so kannst du Logik mit Intuition vernetzen.

Was ist intuitive Intelligenz?

Jeder Mensch besitzt eine intuitive Intelligenz. Doch wir müssen sie trainieren, damit wir sie auch nutzen können. Wir können nicht darauf warten, dass uns irgendwann die richtige Lösung einfällt. Wir brauchen die innere Gewissheit, dass wir immer zur rechten Zeit die nötigen Informationen bekommen, um unsere Ziele realisieren zu können. Diese innere Sicherheit macht unsere intuitive Intelligenz aus. Es ist das kreative Zusammenwirken aller unserer Sinne - auf rationaler, emotionaler und körperlicher Ebene. 

Wir können diese Fähigkeit auch den "sechsten Sinn" nennen. Denn es ist eine ganz neue Qualität des Denkens, die uns den Zugang zu einer höheren Dimension unseres Bewusstseins eröffnet. Diese Dimension ist unser unerschöpfliches kreatives Potential, das uns immer zur Verfügung steht, sobald wir bereit sind, unseren Blick nach innen zu richten und uns auf unsere eigene intuitive Intelligenz einzulassen.

Zum Inhalt des Seminars

Das Seminar besteht aus 5 Modulen, verteilt auf 5 individuelle telefonische Einzel-Workshops von je zwei Stunden. Die Module beinhalten theoretische und praktische Trainingseinhalte. Du lernst anhand spezieller Bewusstseinstechniken deine geistigen Fähigkeiten zu erweitern.

Der telefonische Workshop richtet sich an interessierte Menschen, die ihre intuitiven Fähigkeiten für Beruf und Alltag ausbauen wollen. Es sind keine Vorkenntnisse in Meditation oder Bewusstseinsarbeit nötig. Jede/r ist herzlich willkommen, der/die offen ist, das Leben aus einer neuen Perspektive zu erfahren.

Dein Nutzen

Das Seminar hilft dir, mehr Selbstsicherheit im Job und Alltag zu gewinnen. Egal, ob du vor unerwarteten Problemen stehst, kurzfristige Entscheidungen zu treffen hast, Geschäftspartner von deinen Ideen überzeugen willst oder ob du neue Lebens-Projekte entwickeln willst - mit den erlernten Techniken bist du fähig, den Überblick zu behalten und aus einer inneren Stärke und Souveränität heraus zu handeln.

Und falls du Dich jetzt angesprochen fühlst, stehe ich dir gerne für nähere Infos zum Ablauf des Workshops zur Verfügung. Tel. 06203-6619597 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..