Skip to main content

Referenzen – die Stimmigkeit meiner spirituellen Angebote ist seit Jahren überzeugend.

Was andere über mich und meine Arbeit sagen

Ein Blick in meine Referenzen zeigt dir, wie andere meine beruflichen oder persönlichen Coachings erleben. Vor allem, welchen Nutzen sie für sich selbst aus der Beratung gewonnen haben.

Lehrreiche und inspirierende Ausbildung

Als ich die Ausbildung zum Medialen Life-Coach bei Christiane buchte, war mir nicht klar, wie viel eigene Themen ich in diese Ausbildung mitbrachte. Dank ihres besonderen Einfühlungsvermögens und ihrer Fähigkeit, verborgene Probleme ans Licht zu bringen, durfte ich neben ihrem einzigartigen Lehrstoff auch meine persönlichen Themen tiefer anschauen und transformieren. 

Wertvolle und bereichernde Arbeit

Liebe Christiane,

Die Teilnahme an deiner sechsteiligen Webinar-Reihe "Leben im kreativen Feld der neuen Zeit" öffnete mir völlig neue Türen. Die Übungen brachten mir ein Erkennen auf anderen Ebenen,  Anstöße für Neues und ein erweitertes Bewusstsein für das, was im Außen nicht immer sichtbar ist.

Tiefe und nachhaltige Arbeit im Seelisch-Geistigen

Nun sind es bald zwei Wochen her, dass wir für die letzte Sitzung miteinander telefoniert haben. 

Ich fühle mich immer noch voller Energie. Und ich freue mich jeden Morgen auf den neuen Tag mit seinen Herausforderungen und Überraschungen! Was mich am meisten erfüllt, ist ein tiefes, klares, selbstverständliches Gefühl meiner Seelenanbindung und meines göttlichen Wertes - ohne Hochmut, sondern eher mit einer gewissen Bescheidenheit! 

10 Monate Online-Ausbildung zum Bewusstseins-Coach

Die 10 Monate Online-Ausbildung zum Bewusstseins-Coach bei Dir, haben mein Leben gravierend verändert. Die Inhalte der Module, die Übungen, aber vor allem Deine feinfühligen und liebevollen Hinweise während der Gespräche, waren die Schlüssel, die mir den Zugang zu neuen Welten geöffnet haben.

Ein außergewöhnliches Medium und Life-Coach

Vor 2 Jahren stand ich vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Ich wusste nicht mehr aus noch ein, noch wie ich mein Leben wieder gut auf die Reihe bringen konnte. Wie ein schlechter Film, der Realität war.

Wunderbare Online-Ausbildung „Mediales Bewusstseins-Coaching“

Liebe Christiane, vielen Dank für die wunderbare Online-Ausbildung „Mediales Bewusstseins-Coaching“. Ich gehöre zu den ersten, die bei deinen Telefon-Workshops dabei waren, und es hat wirklich alles hervorragend funktioniert.

Inspirierende Meditationen

DANKE für deine Meditationsabende - sie sind bereichernd und beglückend. Was mir sehr und auch überhaupt mit dir gefällt, ist deine klare, empathische, inspirierende und professionelle Haltung. Überzeugend finde ich deine geerdete Kompetenz, die Stimmigkeit und Kohärenz deiner Aussagen, deiner Modelle und deiner Angebote.

Wundervolle Lehre und Heilung

Meine Motoren standen trotz erfolgreicher Fortbildungen in einer Zeit des Umbruchs einfach still. Ich kannte Christiane schon von Heilsitzungen, die mich immer wieder ein Stück näher zu mir selbst gebracht hatten. 

Eine meiner besten Entscheidungen

Durch einen "Zufall" bin ich auf die Seite von Christiane M. Völkner gestoßen und sofort, ohne viel zu überlegen, habe ich mich zu Body-Mind-Flow sowie zum Intuitions- und Energietraining angemeldet. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es war eine meiner besten Entscheidungen im Leben überhaupt.

Schmetterlings-Code - Heilung

Ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre wunderbare spontane Unterstützung. Ihre Sitzung mit dem Schmetterlings-Code im Mai 2016 hat mir sehr gut getan und mich in meinem Heilungsprozess ein großes Stück weiter gebracht.

Dankbare Fügung - Neue Lösungen

"Der „Zufall" führte mich vor einigen Jahren zu Christiane. Ich fühle mich unendlich gestärkt für diese dankbare Fügung. Seitdem weiß ich, dass jemand da ist, der mir dabei hilft, selbst in schwierigsten Situationen einen Ausweg zu erkennen. 

Neues Lebensgefühl bekommen

"Durch das Life Coaching bei Frau Völkner konnte ich ein tiefes Verständnis und eine tiefe Liebe zu mir selbst, zur Mutter Erde und dem Universum entwickeln. Ich habe ein neues Bewusstseinund entwickelt und ein ganz neues Lebensgefühl bekommen, was meinem Leben mehr Gelassenheit, insbesondere an meinem Arbeitsplatz, gibt.

Schwierige Situationen meistern

"Liebe Frau Völkner, wir kennen uns nun schon seit 2006. Seither habe ich immer wieder in schwierigen Situationen gerne Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Durch Ihre persönliche und verständnisvolle Art, fiel es mir sofort leicht, mich zu öffnen und Vertrauen zu fassen.

Gesundheitsbewusstsein schärfen

"Liebe Frau Völkner, ich habe eine Anti Rauch Coaching bei Ihnen gebucht, um nach 20 Jahren Zigarettenkonsum mit dem Rauchen aufzuhören. In den letzten vier Jahren bin ich bei diesem Versuch leider immer wieder gescheitert. 

Erfolg basiert auf Wohlfühlen

Durch die Analyse von Frau Christiane Völkner im Oktober 2013, habe ich mir als Arbeitgeberin mehr Gedanken darüber gemacht, welche Arbeitsbereiche in welchem Raum optimal aufgehoben sind und wie sie gestaltet werden.

Geschäftsförderlich durch Feng Shui

"Liebe Christiane, vielen Dank für deine wertvolle Arbeit im Bezug auf meine Geschäftsförderung. Durch deine energetischen Feng Shui Kenntnisse konnte ich mein Pilates Studio und auch meine privaten Räume so ausrichten, dass sich die Atmosphäre harmonischer anfühlt. 

Zum Thema Holistische Intelligenz

"Ich finde Ihren Artikel zum Thema Holistische Intelligenz hoch interessant. Besonders weil ich schon immer der Meinung war, dass der Mensch und seine Intelligenz als Ganzes betrachtet werden sollten, denn wir sind viel mehr als das, was von uns erwartet wird. 

Ciao Niedergeschlagenheit

"Liebe Christiane, das telefonische Life Coaching war klasse gestern. Ich bin erstaunt darüber, dass alle gegenwärtigen Themen so eng miteinander verknüpft sind und dass eine Sitzung alles auf den Punkt bringen kann.

Auf den Punkt gebracht

"Liebe Frau Völkner, Ich möchte mich für Ihre wertvollen Life Coachings und die Energiearbeit nochmals bedanken. Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Sie haben mit Weitblick immer klar und deutlich genau das offen gelegt, was mir gerade zu schaffen machte."