Skip to main content

Meditationen -
für spirituelles Erwachen

Göttliche Individualität entfalten – Aufstieg ins neue Zeitalter – Spirituelles Erwachen – sind Themen unserer Online-Meditationen.

Möchtest du erfahren, was unsere neue Bestimmung als Menschheit ist, wie es im Leben weitergeht, worauf wir uns jetzt konzentrieren sollten und wie wir unser Leben selbst in die Hand nehmen können - trotz Krisen – dann sind meine Meditationen genau richtig für dich.

Einmal monatlich biete ich eine Online-Meditation im Rahmen einer meditativen Reise an. Hier findest du die Videoaufnahmen der bereits stattgefundenen Meditationen.

Hinweis

Im Moment finden keine Meditationsabende und auch keine (Online) Meditationskurse statt!

Meditation - Gruppenabende "online"

Entfalte das höchste Ideal deiner Selbst

Herzlich Willkommen zu meinen Online-Meditationen "Entfalte das höchste Ideal Deiner Selbst". Eine Meditationsreihe für deinen spirituellen Aufstieg ins neue Zeitalter. 

Meditation - Episode 1

Verbinde dich mit deinem „Gottesteilchen“

Hallo, herzlich Willkommen zu „Entfalte das höchste Ideal deiner Selbst“. Eine Meditationsreihe für deinen spirituellen Aufstieg ins neue Zeitalter. Die heutige Episode lautet: "Verbinde dich mit deinem Gottesteilchen"

Meditation - Episode 2

Aktiviere deine Körperintelligenz

In unserer Episode 2 geht es darum, den Körper, die Chakren und die Energiefelder auf ein höheres Bewusstsein einzustimmen. Dadurch bauen wir eine spirituelle Brücke zu neuen schöpferischen Möglichkeiten. 

Meditation - Episode 3

Eins sein mit der Zeit

Herzlich Willkommen zur 3. Video-Meditation meiner diesjährigen Meditationsreihe “Entfalte das höchste Ideal deiner Selbst“.

Meditation - Episode 4

Matrix der 5. Dimension

Ich freue mich, euch wieder dabei unterstützen zu dürfen, etwas tiefer in die verborgenen Potentiale eurer Schöpferkraft einzutauchen. Ihr werdet lernen, was es bedeutet, in der Matrix der 5. Dimension zu leben und zu erschaffen. 

Meditation - Episode 5

Aufstieg ins Galaktische Bewusstsein

Herzlich Willkommen zur 5. Folge meiner Meditationsreihe. Ich freue mich ganz besonders darauf, mit dir noch tiefer in das Mysterium der 5. Dimension einzutauchen.

Spiritueller Aufstieg ins neue Zeitalter

Das Interesse an Meditationen ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Längst hat man erkannt, dass Meditationen nicht nur eine wohltuende Wirkung auf unseren Geist haben, sondern dass sie auch unsere Selbstheilungskräfte stärken und somit eine wichtige Rolle in der Gesundheitsvorsorge spielen. Aber auch die persönliche Entwicklung kann durch Meditationen auf einen höheren Level angehoben werden.

Immer mehr Menschen möchten gerne ihr höheres Ideal von sich selbst entfalten. Meditation ist hierbei ein optimaler Weg, um die innere Konzentration zu fördern und Selbst-Transformation in allen Dingen des persönlichen Lebens zu initiieren.

Was ist das Geheimnis der Meditation?

Meditationen haben eine lange Tradition. Sie gehen auf die Vorstellung zurück, dass wir zwar in einer materiellen Welt leben, aber dass unser Geist nicht an die Materie gebunden ist, sondern mit dem Universum in Verbindung steht und auch nach dem Tod wieder dorthin zurückgeht. Alle Religionen sind Zeugnisse dieser metaphysischen Verbindung zwischen unserem Geist und dem Universum. Und die Meditation diente in früheren Kulturen dazu, diese kosmische Verbindung aufrecht zu halten, um sich immer wieder neu vom Universum inspirieren zu lassen.

Heute wissen wir durch die Quantenphysik, dass unsere Vorfahren recht hatten und wir tatsächlich geistig mit dem Universum verbunden sind. Dies eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten, uns selbst und die Welt um uns herum zu verstehen. Viele Menschen spüren heute bereits, dass es sie nicht mehr befriedigt, sich nur um ihre materiellen Bedürfnisse zu kümmern. Sie sehnen sich nach mehr Lebendigkeit und mehr eigenem Gestaltungsspielraum in ihrem Leben. 

Dies sind erste Zeichen unserer globalen Transformation, von der heute alle betroffen sind. Denn wir gehen nicht nur in ein neues technologisches Zeitalter. Wir sind auch aufgefordert, unser Bewusstsein zu verändern. Über den "Tellerrand" unserer materiellen Wirklichkeit hinauszuschauen und unser Leben wieder aus einer höheren Perspektive zu betrachten. Und hierfür brauchen wir die Meditation. Sie dient dazu, unsere Intuition zu fördern, sodass wir "verstehen", was das Universum uns sagen will. 

Bist du neugierig? Dann komm doch einfach zu meinen neuen "online-Meditationen". Sie finden an jedem ersten Mittwoch im Monat statt. Sie sind kostenfrei und offen für alle, die ihre 

  • göttliche Individualität entfalten 
  • Intuition stärken und erweitern 
  • Grenzenlosigkeit und Selbstvertrauen stärken
  • die neue Dimension des Lebens erfahren
  • Selbstheilungskräfte steigern
  • neue kosmische Energien tanken wollen.  

Gerade in herausfordernden Zeiten brauchen wir neue Sicherheit, inneren Frieden und höhere Intuition, um aktiv die Krise zu meistern. Genau dieses Bewusstsein kannst du durch die Meditationsabende in dir selbst finden und noch viel mehr...