Skip to main content

Seminare - für höhere Intuition und persönliche Entwicklung

Möchtest du deine intuitiven Fähigkeiten ausbauen, die Geheimnisse der Selbstliebe entdecken oder lernen, glücklich zu, einfach nur so? Dann kannst du bei mir ganz individuell ein Seminar (Online Workshop) zu deinem Wunschthema buchen.

Ein Seminar ganz für dich alleine, auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten – zur persönlichen Entwicklung oder auch zur Integration in deinem Arbeitsleben.

Leben aus der inneren Weisheit

Seminar "Erschaffe deine Realität neu"

Ein Angebot für alle, die ihrem Leben einen neuen Sinn geben wollen.

Wir befinden uns aktuell in einer Zeitenwende. Nichts ist mehr so, wie es war. Viele fühlen sich dadurch verunsichert. Sie wissen nicht, was die Zukunft bringt. Mit dem Workshop "Erschaffe deine Realität neu" lade ich dich ein, dein Leben aus einer höheren Perspektive zu meistern.

Training zum Glücklichsein

Seminar "Sei glücklich - sei du selbst"

Bist du bereit, selbst die Verantwortung für Dein Glück zu übernehmen?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich zeige Dir, dass man Glücklichsein lernen kann.

Aktiviere deine intuitive Intelligenz

Seminar "Logik trifft Intuition"

Wer heute im Job erfolgreich sein will, braucht nicht nur ein ausgeprägtes Fachwissen und die Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln. Wir brauchen heutzutage vor allem das richtige Gespür für ganzheitliche Zusammenhänge. um uns in einer zunehmend komplexer werdenden Arbeitswelt behaupten zu können.