Skip to main content

Telefonische Ausbildung zum Yowea ® Life Coach

Life Coaching - Telefon-Workshop - Du kannst jederzeit buchen.
Lass dich inspirieren von der Magie der Neuen Zeit

Einen neuen Sinn im Leben finden

Wir befinden uns am Anfang einer neuen Zeitqualität, wo wir aufgefordert sind, uns umfassend mit Energien und Bewusstsein zu befassen. Alle Dinge unseres Lebens bestehen zu 99,9 % aus Energie, nur 0,1 % von allem was existiert, ist Materie. Das bedeutet, dass wir unserer materiellen Realität nicht ausgeliefert sind, denn wir können sie mit unserem Bewusstsein schöpferisch neu gestalten. Unliebsame Dinge aus der Welt zu schaffen, ist nicht möglich. Denn Energien kann man nicht wegzaubern. Aber wir können sie verwandeln. Das gilt für alle Bereiche unseres Lebens - auch für unsere Persönlichkeit, Beruf, Beziehungen, Gesundheit.

Dank der neuen Technologien werden uns gerade viele Möglichkeiten eröffnet, die unsere bisherige Vorstellungskraft weit übersteigen. Viele Wissenschaftler sind sich darin einig, dass sich unsere Lebens- und Arbeitswelt bereits in wenigen Jahren komplett verändern wird. Wir bewegen uns auf eine ganz neue Sichtweise der Welt zu. 

Geistige Weiterentwicklung ist jetzt wichtig

Geistige Weiterentwicklung ist jetzt wichtig

Wenn wir uns in der neuen Entwicklung des Lebens zurechtfinden wollen, müssen wir unser Bewusstsein erneuern und lernen, in universellen Dimensionen zu denken. Denn wie wir auf die vielen Veränderungen reagieren, entscheidet, was wir in der Gegenwart und Zukunft erleben werden.

Wir dürfen jetzt ein neues Bewusstsein in Bezug auf unsere gesundheitliche Vorsorge und materielle Sicherheit entwickeln. Die Zeit, wo wir uns "blind" auf die Führung von anderen verlassen haben, die scheinbar den richtigen Weg kennen, ist definitiv vorbei.

Das Zeitalter des Wassermanns hat seine Tore geöffnet. Das bedeutet, dass wir uns von der materiellen Ebene auf eine geistige Ebene des Lebens hinbewegen. Alles was gerade in unserer Welt geschieht - so unangenehm es auch erscheint - sind neue Wegweiser, die uns in Einklang mit der höheren Intelligenz des Lebens führen. Es findet gerade eine gigantische Heilung der Menschheit statt. Das Neue ist bereits da, das Alte macht nur noch viel Lärm, bevor es geht.

Nur wer Mut hat, Grenzen zu überwinden, kommt weiter

Nur wer Mut hat, Grenzen zu überwinden, kommt weiter.

Der telefonische Workshop Yowea® Life Coach basiert auf medialer Bewusstseinsarbeit. Ich teile mit dir das Wissen und die Erfahrungen meiner jahrzehnte langen spirituellen Lebensreise. 

Du lernst hierbei, Dein Leben aus einer höheren Perspektive zu sehen und zu managen. Denn unser geistiges Bewusstsein ist größer als unser Verstand und unsere fünf Sinne. Unser Gehirn ist fähig, Bewusstseinsebenen zu erfassen, die außerhalb unserer rationalen Wahrnehmung liegen.

Dieser Einzel-Workshop richtet sich an alle, die sich für eine spirituelle Persönlichkeitsentfaltung interessieren und Freude daran haben, ihre geistigen Fähigkeiten zu erweitern und im Leben einzusetzen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Was dich erwartet

Was dich erwartet

Der telefonisch gestaltete Einzel-Workshop umfasst 5 Module, jeweils aufgeteilt in 2 Sitzungen á 2  Stunden.  

Du lernst, Dein Bewusstsein auf die neuen Lebensenergien einzustimmen und damit in Einklang zu kommen. Du erfährst, wie Du Heil Sein im ganzheitlichen Sinne aktivieren kannst. Jeder Mensch hat Kontakt zu seinem universellen geistigen Potenzial, was Du durch heilenergetisches Bewusstsein und klärende Gesprächsmethoden bewusst machen kannst. Das Besondere von Yowea ®  Life Coaching ist das Bewusstsein für die neuen kosmischen Lichtenergien, die jetzt verstärkt auf unser Leben einwirken. Diese universellen Kräfte sind Transformation pur für Körper, Geist und Seele. 

Alles was Du dazu brauchst, ist ein bisschen Übung, wertvolle Methoden und ein gutes Körpergefühl für Energien. Genau das lernst Du in dieser telefonischen Workshop-Reihe. Wir arbeiten am Telefon auf der  transpersonalen Ebene. Dich erwarten nicht nur spirituelle Themen, sondern auch ganz pragmatische Übungen, die Du auch direkt in deinem persönlichen Alltag anwenden kannst. 

Zielsetzung der Ausbildung

Zielsetzung der Ausbildung

  • Mediale Fähigkeiten entwickeln und trainieren
  • Geistige Schöpferkraft bewusst einsetzen
  • Begrenzungen des Verstandes transformieren
  • Blockaden im Energiefeld erkennen und auflösen
  • Heil-Energetik und neues Bewusstsein
  • Neuorientierung, seelische Ressourcen, Lösungsstrategien
  • Gesprächsführung, Eigenverantwortung, Quantensprung

Du erhältst für jedes Modul schriftliche Unterlagen sowie eine Teilnahmebestätigung am Ende des Telefon-Worskshops. 

Hinweis:

Die Berufsbezeichnung Coach ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt, sie ist also nicht staatlich zertifiziert. Du darfst also entsprechend deinem Können als Coach tätig werden. 

Mein Telefon-Worskhop soll dir daher in erster Linie zur persönlichen Entfaltung dienen. Die erlernten Inhalte kannst du in deiner selbstständigen Tätigkeit anwenden, wobei die jeweils rechtlichen Bestimmungen zu berücksichtigen sind.  

Weitere Informationen zu den einzelnen Modulen des Telefon-Workshops findest du weiter unten.  

Ich freue mich über deine Teilnahme

Die einzelnen Module

Ausbildung Life Coach - Modul 1

Körper und Geist in Balance 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 1 beschäftigen wir uns mit Körperbewusstsein und wie du deine Lebensenergie gezielt zu deinem Wohlergehen nutzen kannst.

Ausbildung Life Coach - Modul 2

Seeleneinweihung erleben

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 2 geht es um die Vernetzung zwischen Deinem rationalen Bewusstsein mit Deinem Seelenbewusstsein - Deinem höheren Selbst.

Ausbildung Life Coach - Modul 3

DNA - Verborgenes Wissen 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 3 lernst Du, eine ganz neue Dimension der Vernetzung auf deiner DNA kennen. Hierbei tauchen wir in das von der Wissenschaft noch weitgehend unerforschte Potenzial unserer DNA. ein.

Ausbildung Life Coach - Modul 4

Akasha - Chronik lesen 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 4 geht es darum, in der Akasha deine Lebensgeschichte neu zu schreiben. Viele Menschen haben eine genaue Vorstellung davon, was sie sich zutrauen und was nicht. Vor allem kennen sie ihre Schöpferkraft nicht.

Ausbildung Life Coach - Modul 5

Flüche erkennen und wandeln. 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 5 beschäftigen wir uns mit einem Thema, das leider noch viel zu wenig Beachtung in der spirituellen Arbeit findet. Es geht darum, Familienflüche zu erkennen und aufzulösen. 

Chakra-Power-Training

Diese körper-energetischen Übungen sind ein wichtiges Fundament, um ganzheitlich mit Körper, Fühlen und Denken aus der Dualität auszutreten und in die Zentrierung von „allem was ist“ zu kommen. Denn nur wenn du im Flow bist, kannst du deine Realität auf ein höheres Niveau bringen.

Das Chakra-Power-Training ist das High-Light in meinem spirituellen Wirken sowie Bestandteil meiner Ausbildungen und Einzel-Coachings.

Termine flexibel vereinbaren

Aktuell werden alle Ausbildungen telefonisch als Einzel-Workshop durchgeführt.

Die Ausbildung zum Yowea® Life Coach richtet sich an alle, die einen offenen Geist haben und mit Klienten arbeiten wollen. Spirituelle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Und falls Du dich jetzt angesprochen fühlst, stehe ich Dir gerne für nähere Infos zum Ablauf des telefonischen Workshops zur Verfügung, Tel.: 06203-6619597 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hinweis: Als Life Coach stellst Du keine medizinischen Diagnosen. Die Behandlung von Krankheiten/Symptomen darf nur von Ärzten durchgeführt werden. Ärzte und Psychologen arbeiten mit Symptomen. Als Life Coach arbeitest du ganzheitlich lösungsorientiert mit den Menschen.