Skip to main content
Sei glücklich - sei du selbst

Sei glücklich - sei du selbst

Sei du SELBST - Training zum Glücklichsein

Bist du bereit, selbst die Verantwortung für Dein Glück zu übernehmen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich zeige Dir in meinem 5-teiligen Telefon-Coaching, wie  man "Glücklichsein" erlernen kann.

  • 01 Zitronenfalter - Reinigung

    Glücksgefühle

    Weißt du was Glücksgefühle in deinem Leben bewirken, was dir aber nie jemand gesagt hat?

  • Positives verwandeln -

    Positives verwandeln

    Glücklichsein ist dein Schlüssel, mit dem du alles ins Positive verwandeln kannst - inmitten unserer sich radikal verändernden Welt!

  • Im Flow sein

    Im Flow sein

    Möchtest du so richtig–richtig im Flowsein – einfach du selbst und glücklich?

    Du erfährst in diesem Einzel-Training, wie Du mit einfachen Übungen

    • Dich gut und richtig erdest 
    • Deine Lebensenergie steigerst 
    • Herzensverbindung aufbaust
    • Himmel und Erde in Dir vereinst 
    • Selbstzweifel überwindest 
    • Harmonie und Glücksgefühle erlebst  

    Bringe die schönste Version Deines Selbst zum Vorschein.

    Der Wunsch nach Glück ist der Motor unseres Lebens. Bei allem, was wir tun, hoffen wir insgeheim, dass es uns glücklich macht. Doch nicht selten erleben wir, wie schnelllebig Glück sein kann. Kaum haben wir erreicht, was wir wollten, fühlen wir schon wieder eine neue Leere in uns, die gefüllt werden will. 

    Das telefonische Einzel-Coaching ist für alle, die sich nicht mit zufälligen Momenten des Glücks zufrieden geben wollen, sondern herausfinden wollen, wie sie grundsätzlich ein glückliches erfülltes Leben führen können. Denn wahres Glück ist nicht etwas, das du Dir erarbeiten musst. Es ist in Dir. In deinem Herzen. Du hast es von Anfang an bei dir. Es kann niemals verloren gehen - es sei denn, Du verleugnest Dich selbst.

    Wage den Quantensprung in dein Herz und finde Deine ganz individuelle "Glücksquelle", die Dich befähigt, allen Widerständen zum Trotz an Deinem Glück festzuhalten. Erlebe, was es heißt, aus der inneren Gelassenheit heraus zu leben und die Zusammenhänge und Spielregeln zu verstehen, die dich zu einem glücklichen Menschen machen. 

    Seminarinhalte

    Themen sind:

    Selbstliebe – Intuition – Erdung – Balance – Innere Stille – Lebensenergie tanken – Fremdbestimmung auflösen – Konflikte transformieren – Selbstheilung – im Fluss des Lebens - Glücklichsein ist einfach.

    Glücklichsein ist die Energie Deines Herzens und gleichzeitig die stärkste Manifestationskraft deines Lebens.

    Jetzt glücklich sein!

    Bist du bereit für deinen Neuanfang?

    Dann freue ich mich auf dich.

    Telefon: 0 62 03 / 6 61 95 97 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..