Skip to main content
Sei glücklich - sei du selbst

Erschaffe deine Realität neu

Leben aus der inneren Weisheit

Telefonischer Einzel-Workshop für alle, die ihrem Leben einen tieferen Sinn geben wollen.

Wir befinden uns aktuell in einer Zeitenwende. Nichts ist mehr so, wie es war. Viele fühlen sich dadurch verunsichert. Sie wissen nicht, was die Zukunft bringt. Mit unserem telefonischen Einzel-Workshop "Erschaffe deine Realität neu" lade ich dich ein, dein Leben aus einer höheren Perspektive zu meistern.

In unseren telefonischen Einzel-Coachings zeige ich dir, wie du deine innere Weisheit - das ist deine spirituelle Intelligenz - aktivieren kannst, die dir ermöglicht, angstfrei und selbstbestimmt zu leben.

Die aktuellen Krisen zeigen uns gerade, wie verletzlich wir sind. Plötzlich ist vieles, was wir uns an Sicherheiten aufgebaut haben, nichts mehr wert. Waren Zukunftsforscher Anfang 2020 noch von einer verheißungsvollen Dekade ausgegangen, so befinden wir uns jetzt in der größten Wirtschaftskrise nach dem zweiten Weltkrieg. Wir müssen uns eingestehen, dass wir unser Leben nicht kontrollieren können - dass das Leben uns überlegen ist.

Leben aus der inneren Weisheit - unsere wahre Identität

In diesem telefonischen Einzel-Coaching lernst du, dein Leben ganz neu zu sehen. Du lernst, dass es neben unserer materiellen Realität noch eine andere Realität gibt. Ich nenne sie "Leben aus der inneren Weisheit". Dies ist unsere wahre Natur. Es ist die Dimension jenseits der Materie, die wir nicht sehen können - aber von der alles Leben in unserem Universum ausgeht. Und nur wer fähig ist, sich mit dieser inneren Dimension zu verbinden, kann sein Leben frei gestalten - ohne Angst vor anderen und ohne Schuldgefühle.

Stell dir vor, du würdest immer genau wissen, was zu tun ist, und zwar nicht aufgrund von Erfahrungen, sondern weil dein Herz es dir sagt. Denn hier befindet sich unsere höhere Intelligenz. Jeder Mensch wird damit geboren, doch in unserer materiell orientierten Welt haben viele diese Fähigkeit vergessen. In diese Workshop lernst du, wie du deine Herzverbindung neu herstellen kannst. Dies ist ein tiefgreifender Wandlungsprozess, der dein Leben für immer verändern kann.

Was dich erwartet

Der Telefon-Workshop besteht aus 5 Modulen zu je 1 1/2 Stunden. Er beinhaltet einen Mix aus Theorie und praktischen Übungen. Darüber hinaus erhältst du Unterlagen zur Vertiefung der telefonischen Arbeit. Ziel des Workshops ist es, dich wieder mit deiner Ursprungsenergie - jenseits von Mangel und Leid - zu vereinen. Dies gibt dir die Möglichkeit, mit der lebendigen Wachstumskraft des Lichts zusammenzuarbeiten und dabei aus den universellen Informationsquellen zu schöpfen, die dir jederzeit zur Verfügung stehen. Das ist deine Eintrittskarte in deine Selbstermächtigung und Deine Verbindung zur 5. Dimension. 

Der Workshop ist jederzeit buchbar - er besteht aus 5 telefonischen Einzel-Coachings.

Themen sind u.a.

  • Körperenergie in Flow zu bringen
  • Transformation von Stress und Ängsten 
  • Heilung des inneren Kindes
  • Leben aus der Intelligenz des Herzens
  • Das kosmische Photonenlicht integrieren 
  • Eintauchen in das Feld aller Möglichkeiten 
  • Angstfrei und selbstbestimmt leben 
  • Das Leben neu ausrichten

Willkommen im Feld aller Möglichkeiten!

Der telefonische Workshop richtet sich an alle, die einen offenen Geist für eine ganz neue spirituelle Erfahrungen haben. 

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines spirituellen Lebens zu erforschen.

Und falls du dich jetzt angesprochen fühlst, stehe ich dir gerne für nähere Infos zum Ablauf des Workshops zur Verfügung. Tel. 06203-6619597 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ich freue mich auf deine Teilnahname.