Skip to main content

Über mich – als Bewusstseins Coach begleite ich dich bei deinen geistigen Heilungsprozessen.

Christiane Maria Völkner und Yowea®

Seit über 35 Jahren Medium und Bewusstseins-Coach

Atemtherapeutin & Bewusstseins-Trainerin

Neue Dimensionen der geistigen Heilarbeit, Bewusstseins-Coaching und Mental Health   

Wir leben in Zeiten großer Veränderungen. Werte und Lebensformen, die uns bisher Orientierung gegeben haben, lösen sich immer mehr auf. Viele fühlen sich dadurch verunsichert und haben Angst vor der Zukunft.

Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen, Ihr Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen und mehr Selbstvertrauen und neue Perspektiven für ihr Leben zu gewinnen. Hierbei geht es mir um die Integration von Körper und Geist. Denn erst wenn wir mit Körper und Geist im Flow sind, fühlen wir uns sicher und sind fähig, auch in Umbruchzeiten unser Leben ganzheitlich aus eigener Kraft zu gestalten. Wir selbst sind das Fundament für mehr Kreativität, Freude und Gesundheit im Leben.

Meine Mission

Meine Mission

Der Name Yowea bürgt für hohe Qualität in der geistigen Transformations- und Bewusstseins-Arbeit. Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem persönlichen Weg in ihre geistige Freiheit und Selbstbestimmung zu unterstützen. Denn jeder Mensch trägt große kreative Potentiale in sich, die sich jedoch nur zeigen, wenn wir uns auf uns selbst einlassen und unserem eigenen Herzen folgen. Meine Aufgabe ist es, dieses Selbstvertrauen zu fördern. Dies ist ein geistiger Heilungs- und Bewusstwerdungs-Prozess, bei dem innere Zweifel, Ängste und Widerstände bis auf der Zellebene transformiert werden.

Es geht darum, unser ICH auf einen ganz neuen Level zu bringen. Denn wir befinden uns aktuell nicht nur in einem digitalen Transformationsprozess, sondern auch in einem kosmischen, da die Energie der Sonne seit einigen Jahren kontinuierlich zunimmt. Was das für uns und unsere geistige Entwicklung bedeutet, habe ich in meinem Buch "Geistiges Heilen - Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge" ausführlich beschrieben.

Mein beruflicher Hintergrund

Beruflicher Hintergrund

Bereits als Kind habe ich gespürt, dass ich die Welt auch geistig wahrnehme. Ich konnte rein intuitiv Informationen aufnehmen und Zusammenhänge erkennen, die anderen verborgen blieben und die sich im Nachhinein immer wieder als zutreffend erwiesen. Diese Fähigkeit hat mich mein Leben lang begleitet. Inzwischen arbeite ich seit 35 Jahren erfolgreich als Medium, Heilerin und Bewusstseins-Trainerin für für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Im Rahmen meiner praktischen Arbeit habe ich mich kontinuierlich weitergebildet und dabei viele verschiedene Therapieformen erlernt:

Atemtherapie, Bioenergetik, Körpersprache und Kommunikation, Voice Dialogue, Polaritäts-Massage, Reiki-Meister/Lehrerin, Silva-Mind-Training, Energy-Mastery-Ausbildung, schamanisches Heilen, spirituelle Lichtarbeit, Clearing, Reinkarnation, Metamorphische Methode, Körper-Spiegel-System, energetische Zellverjüngung, transpersonale Psychologie, Transformation nach dem Quantenmodell  sowie Arbeit mit dem Planeten-Code.

Daraus habe ich im Laufe meiner Tätigkeit ein eigenes Programm entwickelt, das den Themen und Anforderungen unserer heutigen Zeitqualität angepasst ist. Denn der tiefgreifende Wandel erfordert auch neue Ansätze in der ganzheitlichen Bewusstseinsarbeit.

Meine Leistungen

Leistungen

Meine Tätigkeit beinhaltet ganzheitlich spirituelle Einzelberatung, Coaching zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung (Body-Mind-Flow) sowie Ausbildungen und Seminare zu ausgewählten Themen. Meine Ausbildung zum Medium, Life Coach und Bewusstseins--Coach  richtet sich vor allem an Menschen, die energetisches Know How in ihren Beruf integrieren wollen. Beispielsweise aus dem Gesundheitsbereich - Therapeuten, Sozialarbeiter, Heilpraktiker oder Ärzte, die ihre intuitiven Fähigkeiten im Umgang mit ihren Patienten / Kunden fördern wollen. Genauso willkommen sind Menschen, die sich z.B. ein neues berufliches Standbein als ganzheitlicher Bewusstseins-Coach aufbauen wollen.  

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Hinweis: Meine Arbeit ersetzt keine medizinischen Behandlungen. Im Krankheitsfalle bitte eigenverantwortlich einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Meine geistige Arbeit gehört zur primären Gesundheitsvorsorge. Ich bin Mitglied im Dachverband für freie Gesundheitsberufe.

Philosophie - Bewusstseinswandel der Neuen Zeit

Philosophie meiner spirituellen Arbeit Transformation des dualen Denkens Wir sind es gewohnt, in Gegensätzen zu denken. Unser Verstand ist ständig damit beschäftigt, zwischen richtig und falsch, schwarz und weiß, ja und nein zu unterscheiden. Doch in Zeiten von Globalisierung und digitaler Vernetzung kommen wir mit unserem dualen Bewusstsein nicht mehr weiter.  Wir müssen umdenken und lernen, dass alles mit allem zusammenhängt. Das macht nicht nur der Klimawandel deutlich. Auch die weltweit zunehmenden Wirtschaftskrisen, die Ohnmacht der Politik und die damit verbundene Spaltung der Gesellschaft sind ein klares Zeichen dafür,...

Referenzen

Lehrreiche und inspirierende Ausbildung

Als ich die Ausbildung zum Medialen Life-Coach bei Christiane buchte, war mir nicht klar, wie viel eigene Themen ich in diese Ausbildung mitbrachte. Dank ihres besonderen Einfühlungsvermögens und ihrer Fähigkeit, verborgene Probleme ans Licht...

Wertvolle und bereichernde Arbeit

Liebe Christiane, Die Teilnahme an deiner sechsteiligen Webinar-Reihe "Leben im kreativen Feld der neuen Zeit" öffnete mir völlig neue Türen. Die Übungen brachten mir ein Erkennen auf anderen Ebenen,  Anstöße für Neues und ein erweitertes Be...

Tiefe und nachhaltige Arbeit im Seelisch-Geistigen

Nun sind es bald zwei Wochen her, dass wir für die letzte Sitzung miteinander telefoniert haben.  Ich fühle mich immer noch voller Energie. Und ich freue mich jeden Morgen auf den neuen Tag mit seinen Herausforderungen und Überraschungen! Wa...

10 Monate Online-Ausbildung zum Bewusstseins-Coach

Die 10 Monate Online-Ausbildung zum Bewusstseins-Coach bei Dir, haben mein Leben gravierend verändert. Die Inhalte der Module, die Übungen, aber vor allem Deine feinfühligen und liebevollen Hinweise während der Gespräche, waren die Schlüssel, die ...

Ein außergewöhnliches Medium und Life-Coach

Vor 2 Jahren stand ich vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Ich wusste nicht mehr aus noch ein, noch wie ich mein Leben wieder gut auf die Reihe bringen konnte. Wie ein schlechter Film, der Realität war. Auf Empfehlung meiner Mutter lernte ic...

Wunderbare Online-Ausbildung „Mediales Bewusstseins-Coaching“

Liebe Christiane, vielen Dank für die wunderbare Online-Ausbildung „Mediales Bewusstseins-Coaching“. Ich gehöre zu den ersten, die bei deinen Telefon-Workshops dabei waren, und es hat wirklich alles hervorragend funktioniert. Du hast soga...

Inspirierende Meditationen

DANKE für deine Meditationsabende - sie sind bereichernd und beglückend. Was mir sehr und auch überhaupt mit dir gefällt, ist deine klare, empathische, inspirierende und professionelle Haltung. Überzeugend finde ich deine geerdete Kompetenz, ...

Wundervolle Lehre und Heilung

Meine Motoren standen trotz erfolgreicher Fortbildungen in einer Zeit des Umbruchs einfach still. Ich kannte Christiane schon von Heilsitzungen, die mich immer wieder ein Stück näher zu mir selbst gebracht hatten.  So hoffte ich im Januar...

Eine meiner besten Entscheidungen

Durch einen "Zufall" bin ich auf die Seite von Christiane M. Völkner gestoßen und sofort, ohne viel zu überlegen, habe ich mich zu Body-Mind-Flow sowie zum Intuitions- und Energietraining angemeldet. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung...

Schmetterlings-Code - Heilung

Ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre wunderbare spontane Unterstützung. Ihre Sitzung mit dem Schmetterlings-Code im Mai 2016 hat mir sehr gut getan und mich in meinem Heilungsprozess ein großes Stück weiter gebracht. Seit diesem Tag begegnen mi...

Dankbare Fügung - Neue Lösungen

"Der „Zufall" führte mich vor einigen Jahren zu Christiane. Ich fühle mich unendlich gestärkt für diese dankbare Fügung. Seitdem weiß ich, dass jemand da ist, der mir dabei hilft, selbst in schwierigsten Situationen einen Ausweg zu erkennen. ...

Neues Lebensgefühl bekommen

"Durch das Life Coaching bei Frau Völkner konnte ich ein tiefes Verständnis und eine tiefe Liebe zu mir selbst, zur Mutter Erde und dem Universum entwickeln. Ich habe ein neues Bewusstseinund entwickelt und ein ganz neues Lebensgefühl bekommen, wa...

Schwierige Situationen meistern

"Liebe Frau Völkner, wir kennen uns nun schon seit 2006. Seither habe ich immer wieder in schwierigen Situationen gerne Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Durch Ihre persönliche und verständnisvolle Art, fiel es mir sofort leicht, mich zu öffnen und...

Gesundheitsbewusstsein schärfen

"Liebe Frau Völkner, ich habe eine Anti Rauch Coaching bei Ihnen gebucht, um nach 20 Jahren Zigarettenkonsum mit dem Rauchen aufzuhören. In den letzten vier Jahren bin ich bei diesem Versuch leider immer wieder gescheitert.  Durch Ihre Un...

Erfolg basiert auf Wohlfühlen

Durch die Analyse von Frau Christiane Völkner im Oktober 2013, habe ich mir als Arbeitgeberin mehr Gedanken darüber gemacht, welche Arbeitsbereiche in welchem Raum optimal aufgehoben sind und wie sie gestaltet werden. Ein Unternehmen, wo sich ...

Geschäftsförderlich durch Feng Shui

"Liebe Christiane, vielen Dank für deine wertvolle Arbeit im Bezug auf meine Geschäftsförderung. Durch deine energetischen Feng Shui Kenntnisse konnte ich mein Pilates Studio und auch meine privaten Räume so ausrichten, dass sich die Atmosphäre ha...

Zum Thema Holistische Intelligenz

"Ich finde Ihren Artikel zum Thema Holistische Intelligenz hoch interessant. Besonders weil ich schon immer der Meinung war, dass der Mensch und seine Intelligenz als Ganzes betrachtet werden sollten, denn wir sind viel mehr als das, was von uns e...

Ciao Niedergeschlagenheit

"Liebe Christiane, das telefonische Life Coaching war klasse gestern. Ich bin erstaunt darüber, dass alle gegenwärtigen Themen so eng miteinander verknüpft sind und dass eine Sitzung alles auf den Punkt bringen kann. Ich verstehe die Zusammenhän...

Auf den Punkt gebracht

"Liebe Frau Völkner, Ich möchte mich für Ihre wertvollen Life Coachings und die Energiearbeit nochmals bedanken. Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Sie haben mit Weitblick immer klar und deutlich genau das offen gelegt, was mir gerade zu schaffen macht...