Yowea ® Spirituelle Einweihungen

Einweihungen zur Integration der neuen Zeit

Einweihungen sind eine Unterstützung, um mit höheren spirituellen Bewusstseinsfeldern vernetzt zu werden. Zu diesem Zweck biete ich dir meine Einweihungen an. Hier ein Überblick zu den verschiedenen Einweihungen:
Yowea ® Zellverjüngung – Ferneinweihung

Yowea ® Zellverjüngung – Ferneinweihung

Höhere Lichtfrequenzen auf unseren Zelle

Wir sind in der Zeit der "erleuchteten Materie" angekommen. Die weiblichen Energien Gottes kommen nun verstärkt in unser Bewusstsein und beeinflussen unsere Materie. Wir können jetzt unsere Realität verwandeln.

Spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung - Ferneinweihung

Spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung - Ferneinweihung

Innerlich und äußerlich aufgerichtet sein.

Bei dieser Ferneinweihung verbinden wir unsere Wirbelsäule wieder spirituell mit unserer kosmischen Wirbelsäule. So sind wir Menschen auch im alten Atlantis durchs Leben gegangen: aufrecht, zentriert und verbunden.

Große Mutter – Ferneinweihung

Große Mutter – Ferneinweihung

Entdecke die Göttin in dir

Die Große Mutter hat den Himmelsthron wieder bestiegen. Sie schenkt uns die Möglichkeit, uns wieder mit dem Ursprung allen Seins zu verbinden. Das bedeutet neue Wege persönlicher Freiheit und die Entfaltung unseres wahren Selbst.

Ferneinweihung in die Erd-Kundalini

Ferneinweihung in die Erd-Kundalini

Erd-Kundalini - Schlange des Lichts

Unsere Erde verwandelt sich und jeder kann es spüren. Die Erde kommt in eine höhere Dimension ihrer Ausdrucksform. Damit wir unseren persönlichen Prozess der Selbsterneuerung gemeinsam mit der Erde durchlaufen können, hilft uns die Einweihung in die Erd-Kundalini. 

Seelenverschmelzung – Ferneinweihung

Seelenverschmelzung – Ferneinweihung

Die Energie der Seele integrieren

Spirituelle Einweihungen sind wichtig, um die Dichte unseres Alltags zu überwinden. Die Seelenverschmelzung - Ferneinweihung vernetzt Kosmos, Körper und Erde. Du erfährst eine Re-Kalibrierung mit deinen höheren Fähigkeiten.

Deeksha Ferneinweihung

Deeksha Ferneinweihung

Deeksha - spirituelle Einweihung

Gerade in Zeiten globaler Wandlungsprozesse brauchen wir spirituelle Einweihungen, die unsere Schwingungen anheben. Hierbei hilft uns die Deeksha Ferneinweihung als Verbindung zu den höheren Energien, die gerade auf die Erde einströmen.

Ablauf einer Ferneinweihung
Wie erfolgt eine Ferneinweihung?

Ablauf einer Ferneinweihung

Die telefonische Einweihung geschieht in Verbindung mit deinem Seelenplan. Du solltest in guter körperlicher und geistiger Verfassung sein und Selbstverantwortung übernehmen, für alles was du durch und nach der Einweihung erfährst.

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®