Online-Ausbildung

Astrologie – Energie - Ausbildung

Kooperationsprojekt mit der Astrologin Caroline Fischborn

Neue Zeiten – neue Wege - neue Vernetzungen

Wir leben im Zeitalter der Vernetzung. Das gilt nicht nur für unsere Kommunikation, es betrifft auch unser Selbstverständnis und unsere Sicht der Wirklichkeit. Wir sind uns heute bewusst, dass alles, was ist, miteinander verbunden ist. Daher möchte ich mit dieser Ausbildung mein spirituelles Wissen über die Heilkraft kosmischer Energien mit dem Wissen der Astrologie vernetzen.  

Energiearbeit PLUS Astrologie!  

Ziel dieser Kooperation ist es, die Verbindung zwischen Kosmos und Erde, Licht und Materie unmittelbar lebendig werden zu lassen, indem du lernst, das Wissen über die Planetenkräfte mithilfe energetischer Übungen und Meditationen direkt in dein Leben zu integrieren. Diese Kombination ermöglicht dir, das astrologische Wissen unmittelbar zur Heilung deiner energetischen Verletzungen und Blockaden zu nutzen. So steht der Manifestation deines neuen Bewusstseins im Geiste der Neuen Zeit nichts mehr im Wege! 

Du kannst diese Erfahrungen sowohl für dich selbst als auch für andere Menschen anwenden! 

Natürlich kannst du auch gerne Astrologie oder den Kurs in Energiearbeit separat buchen. 

Energie & Bewusstsein

Training für die Neue Zeit mit Christiane Maria Völkner

Um deine Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung innerhalb der Astrologie-Ausbildung zu vertiefen, biete ich dir begleitend aufbauende Module in Energie- und Bewusstseinsarbeit an. Das Ziel unserer Reise ist, das Tor zu deinem „Sternen-Selbst“ zu eröffnen. Die Etappen auf dieser Reise sind, dich und deinen Körper noch tiefer kennen zu lernen, Blockaden selbständig zu lösen, die Energien der Befreiung zu nutzen und on Top deinen Surfschein für die Reise in die 5. Dimension zu erwerben.

Gerne begleite ich dich bei deiner Bewusstseinsreise mit meinem umfassenden energetischen Wissen als Atemtherapeutin, Medium und Bewusstseins Coach.

Themen sind:

  • Chakra-Power-Training
  • Transformation im Quantenfeld
  • Befreiung von Karma
  • Selbstliebe und Manifestation
  • Heilung und von Beziehungen 
  • Galactic Butterfly
  • Aufstiegsenergie
  • 5-D-Atmen
Was dich erwartet

Caroline Fischborn, 5D Astrologin

Ausbildung - Ganzheitliche 5D-Astrologie für die Neue Zeit

Die astrologische Weisheitslehre

Die Astrologie besteht aus universellen Weisheiten für die spirituelle Entwicklung und Sinnfindung im Leben. Der Geist des Wassermann-Zeitalters schenkt uns höhere Aspekte der Erkenntnis, die den bisherigen Rahmen astrologischer Deutungen überschreiten. Diese Bewusstseinsstufe führt auf die 5D-Ebene übergeordneter Weisheit – praktisch lebbar für ein sinnerfülltes Leben.

Themen des Grundkurses sind:

Astrologisches Grundwissen – psychologisch und spirituell, ganzheitlich gedeutet, in Theorie und Deutungspraxis:

  • Der Tierkreis
  • die 4 Elemente
  • die 3 Dynamiken
  • die 12 Tierkreis-Zeichen
  • die 4 Quadranten
  • die AS-/DS-Achse und MC-/IC-Achse
  • die 12 Tierkreis-Häuser
  • die Mondknoten-Achse und
  • die Planeten (inklusive Chiron, Lilith und Isis)

In das vermittelte Astrologie-Wissen fließen die Erfahrungen der 35-jährigen Berufspraxis von Caroline Fischborn zusammen mit ihrer Begeisterung für die astrologische Weisheitslehre mit hinein!

Zu dieser geistigen Erkenntnisreise laden wir, Caroline & Christiane, dich herzlich ein!

Die Termine

Du kannst den Astrologie-Kurs bzw. den Kurs in Energiearbeit auch als separate Kurs-Einheit buchen!

Die Dienstags-Termine sind jeweils für die Energie- und Bewusstseins-Ausbildung bei Yowea®.
Die Mittochs- und Samstags-Termine sind jeweils für die Astrologie-Grundkurs-Ausbildung bei Caroline Fischborn.

1. Monat

April 2022

Mittwoch, 13. April, 19-21 Uhr
Dienstag, 19. April, 19–21.30 Uhr
Samstag, 30. April, 15-19 Uhr

2. Monat

Mai 2022

Mittwoch, 11. Mai, 19-21 Uhr
Dienstag, 17. Mai, 19-21.30 Uhr
Samstag, 28. Mai, 15-19 Uhr

3. Monat

Juni 2022

Mittwoch, 8. Juni, 19-21 Uhr
Dienstag, 14. Juni, 19-21.30 Uhr
Samstag, 25. Juni, 15-19 Uhr

4. Monat

Juli 2022

Mittwoch, 6. Juli, 19-21 Uhr
Dienstag, 12. Juli, 19-21.30 Uhr
Samstag, 23. Juli, 15-19 Uhr

5. Monat

August 2022

Mittwoch, 03. August, 19-21 Uhr
Dienstag, 09. August, 19-21.30 Uhr
Samstag, 20. August, 15-19 Uhr

6. Monat

September 2022

Mittwoch, 07. September, 19-21 Uhr
Dienstag, 13. September, 19-21.30 Uhr
Samstag, 24. September, 15-19 Uhr

Organisatorisches

Nähere Infos unter Tel.: 0 62 03 - 661 95 97 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich freue mich über ein gemeinsames Gespräch und dein Interesse an der Ausbildung.

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®