Skip to main content

Yowea ® Anti-Rauch-Coaching

Ab heute rauchfrei leben!

Rauchen schadet der Gesundheit. Hast du Lust endlich mit dem Zigaretten-Rauchen aufzuhören? Mein Anti-Rauch-Programm basiert auf selbst entwickelten Anti-Rauch-Methoden, die mir geholfen haben, dauerhaft Nichtraucher zu werden.

Gerne unterstütze ich dich mit Yowea ® Anti-Rauch-Coaching, um ebenfalls erfolgreich Nichtraucher zu werden. Du lernst den inneren Schweinehund zu überwinden, Stress aufzulösen und den Zustand des Nichtrauchens bis auf Zellebene wieder herzustellen - ohne Entzugserscheinungen. Ebenfalls unterstütze ich dich bei der Auflösung von Selbstsabotage und karmischen Belastungen, die mit dem Rauchen verbunden sind.

Du erhältst eine "Anti-Rauch-Formel", die dir dabei hilft, dich Schritt für Schritt auf das neue Niveau eines Nichtrauches einzustimmen. Das einzige was du für dein Anti-Rauch Selbstmanagement brauchst, ist der tiefe Wunsch, Zigaretten dauerhaft loszulassen.

Yowea ® Anti-Rauch-Coaching besteht aus zwei Sitzungen von je einer Stunde, im Abstand von sieben Tagen.

Interessiert? Dann vereinbare deinen Anti-Rauch-Termin unter 06203-6619597 oder melde dich an per Kontaktformular

Hinweis: Das Yowea ® Anti-Rauch-Coaching ersetzt keine medizinischen Behandlungen und Therapien. Es findet auch keine Anti-Rauch-Hypnose statt. Bitte gehe bei gesundheitlichen Beschwerden eigenverantwortlich zum Arzt oder Heilpraktiker. Eine Erfolgsgarantie gebe ich nicht. Du selbst bist der Chef/ die Chefin deines Lebens.

Hier finden Sie Informationen zum Honorar