Skip to main content

Intuitives Coaching – mit medialer Inspiration neue Zuversicht, Tatkraft, Lebensfreude gewinnen!

Blockaden / Flüche transformieren

Fühlst du dich manchmal erschöpft, frustriert, aggressiv, lustlos und ohne Motivation? Das Leben scheint blockiert zu sein. Was ist die Ursache? 

Wie kannst du deine Lebenskraft und Ressourcen wieder zurückholen? Intuitives Coaching hilft dir, Fremdenergien, Blockaden und Flüche zu erkennen und bis in die 7. Ahnen-Generation aufzulösen.

Ob Beruf, Gesundheit, Familie, Beziehungen oder Selbstverwirklichung, die Ursache für mangelnde Lebensenergie ist oftmals ein Fluch, altes Gelübde, Schwüre oder übertragene Verpflichtungen aus der Ahnenreihe sowie übernommene Schuld- und Leidensmuster, die bis auf Zellebene gehen und sich weiter vererben. Hierfür habe ich ein kraftvolles energetisches Ritual entwickelt, das dir helfen kann, Flüche und andere Fremdenergien zu transformieren.  

Ich helfe dir, verlorene Seelenanteile zurückzuholen, die Leidensmuster deiner Ahnen aufzulösen und bis auf die Genetik dein ureigenes energetisches Lebensfeld wieder herzustellen und dich mit den heilenden Kräften des Lebens zu verbinden. 

Das Ziel ist

körperlich und geistig wieder mehr Zuversicht, Tatkraft, Lebensfreude und Freiheit zu erleben. Vor allem die eigenen Potenzialen wieder zu spüren und in allen Bereichen des Lebens einzusetzen.

Interessiert? 

Dann nimm einfach Kontakt auf für ein kostenfreies Informationsgespräch, in dem ich dir meine Arbeitsweise gerne näher vorstelle. 

Ich freue mich auf dich.

Hier finden Sie Informationen zum Honorar