Skip to main content

Eine meiner besten Entscheidungen

Durch einen "Zufall" bin ich auf die Seite von Christiane M. Völkner gestoßen und sofort, ohne viel zu überlegen, habe ich mich zu Body-Mind-Flow sowie zum Intuitions- und Energietraining angemeldet. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es war eine meiner besten Entscheidungen im Leben überhaupt.

Christiane M. Völkner kenne ich nun seit über 10 Jahren. Ob es bei der Auswahl der Jobs ging, den herausfordernden Situationen im beruflichen Alltag, bis hin zur Entwicklung meines persönlichen Weges – jedes berufliche Coaching war einzigartig und heilsam. Durch die individuellen Coachings konnte ich mir neue Verhaltensweisen aneignen und aus den „scheinbaren“ Problemen immer eine positive und entwicklungsfördernde Realität selbst erschaffen. Betonen möchte ich auch meine positive Entwicklung zu einem bewussteren Menschen meinem Umfeld gegenüber.

Liebe Christiane, ich danke dir von Herzen für deine tolle Ausbildung und deine Begleitung durch Coaching on the Job. Du hast immer die richtige Strategie gefunden, mit der ich in schwierigen Situationen auch das Positive sehen und die Erkenntnisse dann erfolgreich in meinen Beruf integrieren konnte.

Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

Nilay Tasaltin aus München

Abteilungsleiterin - Marketing 

bei Lebensversicherung LV 1871