Skip to main content

Lehrreiche und inspirierende Ausbildung

Als ich die Ausbildung zum Medialen Life-Coach bei Christiane buchte, war mir nicht klar, wie viel eigene Themen ich in diese Ausbildung mitbrachte. Dank ihres besonderen Einfühlungsvermögens und ihrer Fähigkeit, verborgene Probleme ans Licht zu bringen, durfte ich neben ihrem einzigartigen Lehrstoff auch meine persönlichen Themen tiefer anschauen und transformieren. 

Ich habe dadurch mehr Stabilität im Leben bekommen.

Christiane gehört zu den weisen Menschen, deren Wissen und Können eine Bereicherung für uns alle sein kann. Ihre besondere Fähigkeit, tiefgehende Blockaden zu erkennen sowie ihr großartiges Wissen und ihre energetischen Fähigkeiten machen sie zu einer ganz besonderen Trainerin für Life-Coach. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie auch bei eigenen Krisen nie aufgegeben hat und immer für uns da war und ihr Wissen an uns weitergegeben hat. Diese Ausbildung war eine ganz besondere lehrreiche, heilende und inspirierende Zeit für mich.

Danke liebe Christiane für dein Sein.

Armina Maria Andreas

Bürokommunikation & MINDCLEANS Kinderstark Coach