Skip to main content

Inspirierende Meditationen

DANKE für deine Meditationsabende - sie sind bereichernd und beglückend. Was mir sehr und auch überhaupt mit dir gefällt, ist deine klare, empathische, inspirierende und professionelle Haltung. Überzeugend finde ich deine geerdete Kompetenz, die Stimmigkeit und Kohärenz deiner Aussagen, deiner Modelle und deiner Angebote.

Als wissenschaftlich orientierter Mensch habe ich ein besonders gutes Gefühl bei der "neuen spirituellen Ausrichtung". Ich sehe gerade hier eine sehr faszinierende Verbindung mit den geistig aufgeschlossenen Naturwissenschaften, den Erkenntnissen in den "Physik-, Psycho- und Philosophie-Welten". Das gibt Halt und Glaubwürdigkeit. Und oft auch die notwendigen Kraftimpulse für unser eigenverantwortliches Handeln - von dir inspiriert, zum Teil auch geführt in Lotsen-Funktion. Ein spiritueller Weg zur Einheit, zum Göttlichen in uns selbst.

In den letzten Wochen konnte ich - dank dir - noch mehr meinen Weg in der Selbstliebe gehen und dabei überholte Anteile von mir transformieren. Ich finde es genial, wie du spirituelles Wissen mit den neuen Erkenntnissen der "Quantenfeld-Ausrichtung" verbindest.

Dein unermüdliches Schaffen, Menschen zur Selbstermächtigung zu befähigen, ist einfach "viele Schmetterlinge wert".

DANKE für 18 jährige spirituelle Freundschaft. 

Wolfgang