Ein außergewöhnliches Medium und Life Coach.

Ein außergewöhnliches Medium und Life-Coach

Vor 2 Jahren stand ich vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Ich wusste nicht mehr aus noch ein, noch wie ich mein Leben wieder gut auf die Reihe bringen konnte. Wie ein schlechter Film, der Realität war.

Auf Empfehlung meiner Mutter lernte ich Frau Völkner kennen. Das war eine wirklich gute Entscheidung. Bereits nach dem ersten Gespräch spürte ich mehr Leichtigkeit in mir, ich war zuversichtlich, das gab mir Mut. Dank ihrer hellsichtigen medialen Life-Coachings konnte ich wieder einen neuen Sinn in meinem Leben sehen. Ich fand den Glauben an mich selbst zurück und erkannte, wo mein eigener neuer Weg im Leben war.

Heute blicke ich auf zwei erkenntnisreiche Jahre zurück und bin sehr dankbar, dass ich diese tollen Life-Coaching erfahren durfte. Die Arbeit mit Christiane Völkner war eine wundervolle Erfahrung, die es mir ermöglicht hat, meine Persönlichkeit weiter zu entfalten.

Mittlerweile bin ich sogar bei Modul 9 ihrer Geistheiler-Life-Coach Ausbildung angelangt. Glücklich und stolz, dass ich nun auch mir selbst im Alltag sowie anderen Menschen Unterstützung in Lebenskrisen geben kann.

Christiane Völkner ist ein außergewöhnliches Medium und Life-Coach. Ihre besonderen Fähigkeiten und langjährigen Erfahrungen haben mich voll und ganz überzeugt. Gerne empfehle ich sie und Ihre Arbeit weiter.

Herzliche Grüße

Catrin, Baden-Württemberg

Master of Health, Beauty & Wellness Spezialistin

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®