Skip to main content

10 Monate Online-Ausbildung zum Bewusstseins-Coach

Die 10 Monate Online-Ausbildung zum Bewusstseins-Coach bei Dir, haben mein Leben gravierend verändert. Die Inhalte der Module, die Übungen, aber vor allem Deine feinfühligen und liebevollen Hinweise während der Gespräche, waren die Schlüssel, die mir den Zugang zu neuen Welten geöffnet haben.

Und es tun sich immer noch weitere Türen auf. Unser tiefstes, ursprüngliches Wissen wieder zu entdecken und sich als Schöpfer des eigenen Lebens zu erkennen, fühlt sich einfach stimmig und gut an. Ich bin dankbar, dass mich das Leben zu Dir geführt hat und ich nun durch Deine Anregungen auch anderen Menschen auf meine Weise Unterstützung geben kann.

Dass mein beruflicher Weg als Erzieherin nicht in gewöhnlicher Weise verläuft, war mir schon seit einigen Jahren klar. Inzwischen habe ich erkannt, dass man Menschen, ob jünger oder älter, nicht zu irgendetwas erziehen muss, bzw. kann und dank der Ausbildung bei Dir, liebe Christiane, kann ich diese Einstellung nach außen hin vertreten und leben.

Ich bin gespannt und voll Vorfreude auf die weiteren Lebensaufgaben, die mich noch erwarten und habe dabei das Vertrauen, dass sich Alles zur richtigen Zeit ergeben wird.

Es ist für mich ein beruhigendes Gefühl, dass ich bei Bedarf auch weiterhin auf Deine Hilfe zurückgreifen darf und Du an Deinem unglaublich großen Wissensschatz teilhaben lässt.

DANKE, DANKE, DANKE

Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute

Anja