Skip to main content

Wunderbare Online-Ausbildung „Mediales Bewusstseins-Coaching“

Liebe Christiane, vielen Dank für die wunderbare Online-Ausbildung „Mediales Bewusstseins-Coaching“. Ich gehöre zu den ersten, die bei deinen Telefon-Workshops dabei waren, und es hat wirklich alles hervorragend funktioniert.

Du hast sogar die Ausbildung auf 10 Module erweitert und uns im letzten Modul ganz neue Dinge beigebracht, die Du erst kürzlich mit der geistigen Welt entwickelt hast. .

 Außerdem hast Du mir den Wandel vom Fische- in das Wassermannzeitalter so anschaulich nähergebracht, dass ich jetzt weiß, dass meine früheren spirituellen Methoden abgelöst werden durch das, was ich bei Dir gelernt habe. Das Bewusstsein, alles auf eine höhere Ebene zu bringen, hatte ich schon lange, aber wie man das tatsächlich umsetzt, habe ich durch Dich erfahren.

Du hast mir auch durch Deine zusätzlichen Sitzungen wesentlich geholfen, so dass es mir heute viel besser geht als noch vor einem Jahr. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ich hoffe und wünsche, dass wir es alle schaffen, auf eine höhere Ebene zu kommen, damit wir gemeinsam mit der Erde den neuen Platz im Universum einnehmen können.

Alles Liebe

Edith