Skip to main content

Tiefe und nachhaltige Arbeit im Seelisch-Geistigen

Nun sind es bald zwei Wochen her, dass wir für die letzte Sitzung miteinander telefoniert haben. 

Ich fühle mich immer noch voller Energie. Und ich freue mich jeden Morgen auf den neuen Tag mit seinen Herausforderungen und Überraschungen! Was mich am meisten erfüllt, ist ein tiefes, klares, selbstverständliches Gefühl meiner Seelenanbindung und meines göttlichen Wertes - ohne Hochmut, sondern eher mit einer gewissen Bescheidenheit! 

Bis zu den Sitzungen mit Dir hatte ich das nur als Konzept in meinem Kopf und als Sehnsucht. Ich konnte es aber nicht wirklich fühlen. Doch jetzt habe ich den Eindruck, dass dieses neue Gefühl mein Wesen ganz weit und tief durchdringt! 

Ich habe schon viele therapeutische und spirituelle Methoden kennengelernt. Aber bisher habe ich noch nie erlebt, dass jemand so tief und nachhaltig im Seelisch-Geistigen arbeitet wie Du. Ich danke der göttlichen Führung immer wieder, dass sie den Kontakt zu Dir hergestellt hat. Die Zeit für die Auflösung meiner Hauptblockaden war jetzt auch wirklich reif.  

Ich danke Dir für Deine Arbeit und die wertvollen Impulse noch einmal ganz herzlich. 

Mit dankbaren, herzlichen Grüßen 

Dagmar Fiedler-Wulf