Skip to main content

Geschäftsförderlich durch Feng Shui

"Liebe Christiane, vielen Dank für deine wertvolle Arbeit im Bezug auf meine Geschäftsförderung. Durch deine energetischen Feng Shui Kenntnisse konnte ich mein Pilates Studio und auch meine privaten Räume so ausrichten, dass sich die Atmosphäre harmonischer anfühlt. 

Meine Kunden fühlen sich durch die Umgestaltung der Räume leichter und lockerer. Das zeigt sich sogar in meinen geschäftlichen Erfolgen. Deine Beratung ist echt geschäftsförderlich. Auch in meinem eigenen Wohlbefinden habe ich direkt eine nachhaltige Verbesserung gespürt.

Ich habe gemerkt, dass es mir persönlich und meinem Geschäft insgesamt besser geht, wenn ich regelmäßig deine Fähigkeiten und dein Life Coaching in Anspruch nehme.
Gut, dass es dich gibt!"
 
Liebe Grüße Ilka