Skip to main content

Dankbare Fügung - Neue Lösungen

"Der „Zufall" führte mich vor einigen Jahren zu Christiane. Ich fühle mich unendlich gestärkt für diese dankbare Fügung. Seitdem weiß ich, dass jemand da ist, der mir dabei hilft, selbst in schwierigsten Situationen einen Ausweg zu erkennen. 

Christiane kann die Kräfte des Himmels in Bewegung setzen. Die sehr starke Hilfe von oben ist sofort spürbar, wenn ich mich dafür öffne.Wenn die göttliche Fügung aktiviert wird, werden vorher nicht zu erahnende Lösungen sichtbar. Für diese hilfreiche Beratung und dankbare Fügung bin ich ihr unendlich dankbar.

Life Coaching habe ich zu allen erdenklichen Themen schon gebucht, zu persönlichen oder beruflichen Situationen. Ich habe tiefes Vertrauen zu ihr und kann mit ihr über alles sprechen. Das ist wohl eins der wertvollsten Geschenke in der heutigen Zeit. Des weiteren konnte ich mit ihrer Hilfe bisher unausgeschöpfte Potenziale wecken, die mein Leben erfüllender und glücklicher machen.

Christianes Hellsichtigkeit ist wirklich unglaublich. Meist bekommt sie sehr klare Bilder, die sofort stimmig sind und zur jeweiligen Situation absolut passen. Mit ihren Beratungen, konnte ich schon viel altes Karma loslassen.

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Ihre klare Art hilft mir sehr weiter, aber auch ihr Humor schenkt mir stets Zuversicht.

Stefanie M, Köln