Skip to main content

Ausbildung Life Coach - Modul 5

Flüche erkennen und wandeln. 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 5 beschäftigen wir uns mit einem Thema, das leider noch viel zu wenig Beachtung in der spirituellen Arbeit findet. Es geht darum, Familienflüche zu erkennen und aufzulösen. 

Bei der energetischen Auflösung von Flüchen geht es in erster Linie um Jakobsleiterflüche. Sie belasten ganze Familien, da sie von Generation zu Generation weitergegeben werden. Es scheint dann wie "verhext" zu sein, da alle herkömmliche Methoden zur Auflösung von Blockaden wirkungslos bleiben.

Das individuelle Leben dreht sich dann immer wieder in den gleichen Spiralen, die zu Frust, Enttäuschungen und Leid führen. Diese inneren Verhaltensmuster stören die Balance des gesamten persönlichen Lebens. Das Gleichgewicht wird zerstört und macht die persönliche Weiterentwicklung, das Familienleben, Beziehungen und beruflichen Erfolg schwierig. 

Bei diesem Telefon-Workshop lernst du, uralte Fluch-Belastungen zu erkennen und auf der DNA zu transformieren. Dadurch kannst Du auch anderen Menschen helfen, sich aus ihrem Familienkarma zu befreien und damit ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Du erhältst hierzu einen energetischen Leitfaden, der Dir wertvolle Hilfestellung bei der Fluchtauflösung bietet. 

Das Leben ist ein Prozess ständiger Selbsterneuerung. 

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines spirituellen Lebens zu erforschen. 

In Modul 5 lade ich dich zu neuen geistigen Erfahrungen ein, die vor allem deiner eigenen spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Hinweis:

Modul 5 ist ein zweiteiliges persönliches Telefon-Coaching. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Es werden keine medizinischen Behandlungen noch Diagnosen gestellt. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul. Deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Life Coach.

Möchtest Du Dich in diesem Sinne weiter entfalten? Dann melde Dich an zur Telefonischen Ausbildung. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hier findest du die Informationen zu den fünf Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren