Ausbildung zum Life Coach - Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Ausbildung zum Life Coach - Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Körper und Geist in Balance bringen

In Modul 1 der Ausbildung zum Life Coach beschäftigen wir uns mit Körpernergien und wie du deine Lebensenergie gezielt zu deinem Wohlergehen nutzen kannst.

Unser Energiehaushalt wird von Chakren gesteuert, die sich auf der feinstofflichen Ebene unseres Körpers befinden. Sie sind sowohl für unsere körperliche, als auch seelische und geistige Gesundheit verantwortlich. 

In dem von mir entwickelten Chakra-Power-Training lernst Du, wie Du Dich durch Bewusstseinsarbeit selbst von Konflikten, Selbstzweifel und anderem energetischen "Ballast" befreien kannst, um innerlich ausgeglichen, kreativ und selbstbewusst zu sein. Dies ist die Grundvoraussetzung für ein ganzheitliches Life Coaching - ob zur persönlichen Weiterentwicklung oder für die Arbeit mit anderen.

Denn nur, wer mit sich im Einklang ist, hat die innere Stärke, sich unvoreingenommen auf das Leben einzulassen. Dies macht mediale Arbeit aus. Erst, wenn wir frei von jeder Bewertung sind, können wir hinter die Oberfläche schauen und die Zusammenhänge erkennen, die unserem rationalen Verstand verborgen bleiben. Diese Dimension jenseits des rationalen Verstandes ist unsere wahre Schöpferebene - das Feld aller Möglichkeiten", wie es in der Quantenphysik genannt wird. Dieses Feld offenbart uns ungeahnte Lösungen auf alle Fragen unseres Lebens und schenkt uns immer wieder neue Lebensenergie. Und wenn du weißt, wie das in Deinem Leben funktioniert, kannst Du dieses Wissen auch an Deine Klienten weitergeben.

Neugierig geworden?

Gerne biete ich Dir eine kostenfreie Erstberatung an, um mich und meine Arbeit kennenzulernen. 

Einfach anrufen Tel. 06203-661 95 97 oder E-Mail schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Hinweis: Die Methoden von Life Coaching beinhalten keine medizinischen Behandlungen noch werden Diagnosen gestellt.

Hier sind die Informationen zu den 5 Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®