Skip to main content

Ausbildung Life Coach - Modul 1

Körper und Geist in Balance 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 1 beschäftigen wir uns mit Körperbewusstsein und wie du deine Lebensenergie gezielt zu deinem Wohlergehen nutzen kannst.

Unser Energiehaushalt wird von Chakren gesteuert, die sich auf der feinstofflichen Ebene unseres Körpers befinden. Sie sind sowohl für unsere körperliche, als auch seelische und geistige Gesundheit zuständig und verbinden uns mit den feinstofflichen Ebenen 

In dem von mir entwickelten Chakra-Power-Training lernst Du, wie Du Dich durch Körper-Bewusstseins-Übungen von Konflikten, Selbstzweifel u.a. energetischen "Ballast" befreien kannst. Wenn Du im Flow mit deinen Chakren bist, fühlst du dich ausgeglichen, kreativ und selbstbewusst. Dies ist eine Grundvoraussetzung für ganzheitliche spirituelle Weiterentwicklung. 

Im Einklang sein mit der inneren Stärke.

So kannst Du Dich unvoreingenommen auf das Leben einlassen. Dies macht mediales Bewusstsein aus. Erst, wenn wir frei von jeder Bewertung sind, können wir hinter die Oberfläche schauen und die Zusammenhänge erkennen, die unserem rationalen Verstand verborgen bleiben. Diese Dimension jenseits des rationalen Verstandes ist unsere wahre Schöpferebene - das Feld aller Möglichkeiten", wie es in der Quantenphysik genannt wird. Dieses Feld offenbart uns ungeahnte Lösungen auf alle Fragen unseres Lebens und schenkt uns immer wieder neue Lebensenergie. Und wenn du weißt, wie das funktioniert, kannst Du dieses Wissen in allen Bereichen deines Lebens einsetzen.

Neugierig geworden?

Gerne biete ich Dir eine kostenfreie Erstberatung an, um mich und meine Arbeit kennenzulernen. 

Einfach anrufen Tel. 06203-661 95 97 oder E-Mail schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und einen Termin vereinbaren.

In Modul 1 lade ich dich zu neuen geistigen Erfahrungen ein, die vor allem deiner eigenen spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines spirituellen Lebens zu erforschen. 

Hinweis:

Modul 1 ist ein zweiteiliger Telefon-Workshop. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Es werden keine medizinischen Behandlungen noch Diagnosen gestellt. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul. Deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Life Coach.

Hier sind die Informationen zu den 5 Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren