Skip to main content

Ausbildung Life Coach - Modul 4

Akasha - Chronik lesen 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 4 geht es darum, in der Akasha deine Lebensgeschichte neu zu schreiben. Viele Menschen haben eine genaue Vorstellung davon, was sie sich zutrauen und was nicht. Vor allem kennen sie ihre Schöpferkraft nicht.

Und nicht selten bewegen sie sich ihr Leben lang in den von ihnen selbst definierten Grenzen ihrer kreativen Möglichkeiten. Doch in Wahrheit ist unsere Schöpferkraft unbegrenzt. Es ist die kreative Energie in uns, die uns lebendig hält, indem sie uns die Möglichkeiten gibt, uns ständig erfolgreich weiterzuentwickeln. Wer jedoch an seinen Erfahrungen aus der Vergangenheit festhält, bleibt geistig stehen und verliert damit das Vertrauen in seine kreativen Fähigkeiten. An diesem Wochenende lernst Du, wie Du Dich aus den Verstrickungen lösen kannst, um wieder zu Deiner wahren Schöpferkraft und Lebendigkeit zurückzufinden.

Eine neue Sicht der Wirklichkeit

Um zu verstehen, was es bedeutet, unbegrenzte kreative Fähigkeiten zu haben oder - wie es die Quantenphysik nennt - aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten zu erschaffen, hilft uns die Neurobiologie. Denn Hirnforscher haben entdeckt, dass unser Gehirn nicht nur die Dinge und Prozesse wahrnehmen kann, die sich in unserer materiellen Welt abspielen. Dank der Quantenphysik wissen wir heute, dass unser Gehirn fähig ist, noch andere Dimensionen der Wirklichkeit zu erfassen, die unserem rationalen Verstand verborgen bleiben. Wir stehen heute im wahrsten Sinne des Wortes vor einem Quantensprung in unserer geistigen Entwicklung, der uns auffordert, unsere Sicht der Wirklichkeit neu zu definieren.

In diesem Telefon-Coaching erfährst Du, wie das geht. Du lernst ins Quantenfeld einzutauchen, d.h. in eine Dimension, die als Null-Punkt-Ebene bezeichnet wird. Diese Dimension ist vergleichbar mit dem, was spirituelle Quellen die Akasha Chronik nennen - das Weltenbewusstsein bzw. universelle Einheitsbewusstsein, in dem alle Gedanken, Gefühle, Handlungen und Möglichkeiten unseres Lebens aufgezeichnet sind. Diese Informationsquelle nutzen wir auch kreativ für unsere Arbeit als Life Coach.

In unserer Arbeit kommt spirituelles und wissenschaftliches Wissen zusammen. Doch es gibt einen entscheidenden Unterschied: Wissenschaftler beschreiben nur, was das Quantenbewusstsein ist, spirituell orientierte Menschen leben es.   

Ziel des Telefon-Workshops ist: 

Dich wieder mit der Dimension der Akasha zu verbinden. Sie ist die schöpferische Urkraft allen Lebens - die Kraft in unserem Universum, die unseren Gedanken, Gefühlen und Energien ihre Form gibt. Sie ist somit das Bindeglied zwischen Geist und Materie, zwischen Raum und Zeit. Und nur wenn wir bereit sind, uns auf diese universelle Schöpferkraft einzulassen, können wir unsere Vergangenheit hinter uns lassen und unser Leben neu gestalten. Hierzu erhältst Du ein von mir selbst entwickeltes Übungsprogramm, das dir hilft, Dein Vertrauen in Deine kreativen Fähigkeiten zu stärken - was nicht nur Dir selbst zu Gute kommt, sondern auch Deiner Arbeit mit Klienten. 

Themen des Workshops sind:

  • Eintauchen in vorgeburtliche Erfahrungen, vergangene Leben
  • Im Bewusstsein Blockaden erkennen und auflösen
  • Klären spiritueller Energien aus Atlantis und Lemuria 
  • Transformation selbst begrenzender Glaubensmuster
  • Erschaffen aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten
  • Neue Dimensionen der Wirklichkeit manifestieren
  • Die Lebensgeschichte in der Akasha neu schreiben 

Willkommen im Feld aller Möglichkeiten! Entdecke den Schlüssel zum Buch des Lebens! 

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines spirituellen Lebens zu erforschen. Lerne das eigene Leben als einen Prozess ständiger Selbsterneuerung zu begreifen.

In Modul 4 lade ich dich zu neuen geistigen Erfahrungen ein, die vor allem deiner eigenen spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Hinweis:

Modul 4 ist ein zweiteiliges persönliches Telefon-Coaching. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Es werden keine medizinischen Behandlungen noch Diagnosen gestellt. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul. Deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Life Coach.

Möchtest Du Dich in diesem Sinne weiter entfalten? Dann melde Dich an zur Ausbildung zum Life Coach.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hier findest du die Informationen zu den fünf Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren