Skip to main content

Ausbildung Life Coach - Modul 3

DNA - Verborgenes Wissen 

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 3 lernst Du, eine ganz neue Dimension der Vernetzung auf deiner DNA kennen. Hierbei tauchen wir in das von der Wissenschaft noch weitgehend unerforschte Potenzial unserer DNA. ein.

Lange Zeit dachte man, dass der größte Teil der DNA unbrauchbar wäre. Doch heute wissen wir, dass das nicht stimmt, sondern dass in der DNA verborgene Fähigkeiten und Informationen  "schlummern", die erst noch entdeckt werden müssen. In diesem Workshop erfährst Du, wie Du dieses Wissen in Dir aktivieren kannst. Dadurch wird es Dir möglich, belastende Erinnerungen sowie Ängste und Selbstzweifel, die dein Leben einschränken, auf der Zellebene Deines Bewusstseins zu transformieren.  

Quantenphysik beschäftigt sich mit Transzendenz

Wir wissen heute, dass unser Bewusstsein über unser rational-emotionales Denken hinausgeht. Anders ausgedrückt: Unser Gehirn ist fähig, nicht nur die sichtbare, materielle Wirklichkeit wahrzunehmen, sondern auch die unsichtbare Welt hinter der Materie - die Welt des Lichts. Licht ist die Quelle allen Lebens auf unserer Erde, sowohl unseres biologischen als auch geistigen Lebens. Doch erst seit der Quantenphysik ist es möglich, den Einfluss des Lichts auf unseren Geist näher zu erforschen. Denn die Quantenphysik beschäftigt sich nicht mit der Materie, sondern mit der Dimension der Transzendenz.

Im Workshop lernst Du, diese unsichtbare Dimension unserer Wirklichkeit direkt auf der DNA besser zu verstehen und zu nutzen. Das macht Life Coaching aus. Es bedeutet, die Gedanken und Glaubensmuster erkennen zu können, die unser Bewusstsein prägen. Denn erst wenn wir verstehen, warum wir uns immer wieder ähnlich verhalten, können wir uns ändern. Und hierbei hilft uns die DNA. Sie ist unsere Verbindung zum Licht des Universums - unsere geistige Nabelschnur. Dadurch sind wir fähig, uns geistig ständig zu regenerieren und weiterzuentwickeln. Wie das geht, erfährst Du in diesem Workshop, gleichzeitig lernst du, dieses auch in dein eigenes Leben zu integrieren. Hierbei werden folgende Themen behandelt:  

  • Bewusstseinserweiterung durch Aktivierung der DNA
  • Integration höherer geistiger Potentiale
  • Kommunikation auf Zellebene
  • Heilen mit Lichtenergie
  • Förderung der eigenen Kreativität
  • Stärkung des Selbstwertgefühls
  • Einweihung in den Verjüngungsstrahl

Und je mehr Übung Du darin hast, die Kommunikation auf Zellebene für Dich zu nutzen, umso leichter fällt es dir, Deine Visionen und Ziele zu verwirklichen. Lichtarbeit ist ein wirkungsvoller Weg, um Dich von äußeren Zwängen und Abhängigkeiten zu befreien und selbst Schöpfer Deines Lebens zu werden. Dieses Selbstbewusstsein brauchen wir heute, um mit den komplexen Anforderungen unserer neuen Zeit zurechtzukommen.

Die "DNA Aktivierung" ist eine spirituelle Dimension der Bewusstseinserweiterung. Das Ziel ist, die geistige Kommunikation auf Zellebene zur Lebensverbesserung zu nutzen.

Fühlst du dich bereit, für diese geniale Kommunikation auf Zellebene. Möchtest Du sogar den "Verjüngungsstrahl" integrieren Dann melde Dich an zur Ausbildung zum Life Coach.

Das Beste ist, die persönliche Freizeit zu nutzen, um neue Dimensionen deines Bewusstseins zu erforschen. 

Hinweis:

Modul 3 ist ein zweiteiliges persönliches Telefon-Coaching. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich neben der Wissensvermittlung auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Es werden keine medizinischen Behandlungen noch Diagnosen gestellt. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul. Deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir neben deiner Persönlichkeitsentfaltung auch als Basis für deine Arbeit als Life Coach.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hier findest du die Informationen zu den 5 Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren