Skip to main content

Ausbildung Life Coach - Modul 2

Seeleneinweihung erleben

Dieser Telefon-Workshop der Ausbildung Life Coach findet als Einzel-Coaching statt. In Modul 2 geht es um die Vernetzung zwischen Deinem rationalen Bewusstsein mit Deinem Seelenbewusstsein - Deinem höheren Selbst.

Jeder Mensch hat geistige Fähigkeiten, die über das hinausgehen, was wir mit unserem rationalen Verstand erfassen können. Diese "übersinnlichen" Fähigkeiten - auch Intuition oder Hellsichtigkeit genannt - sind Ausdruck unserer Seele. Doch in unserer heutigen Welt, die nur das für möglich hält, was sich rational erklären lässt, haben viele den Kontakt zu ihrer Seele verloren.

Die Seeleneinweihung ist eine spirituelle Methode, um Verstand, Körper und Seele wieder miteinander zu vereinen. Dadurch erweitert sich Dein Bewusstsein und Du spürst ganz real, wie Deine intuitiven Fähigkeiten zunehmen. Denn mit der Seelenverschmelzung wirst Du automatisch tiefer in das Energiefeld der Erde und den Kosmos eingebunden und bekommst so Zugang zu neuen Dimensionen der Wirklichkeit. Und das Gute daran ist, dass Du diese Fähigkeiten nie wieder verlieren kannst, sobald sie in Dir aktiviert wurden.   

Die Seelenverschmelzung hilft Dir auch, Dich selbst und andere besser zu verstehen. Während unser rationaler Verstand nur das begreifen kann, was wir selbst erlebt und gelernt haben, reicht unser Seelenbewusstsein viel tiefer zurück. Die Biologie nennt dieses Feld Epigenetik - das Wissen aus unserer Ahnenreihe. Erst wenn wir fähig sind, unsere eigenen Lebensthemen und Herausforderungen im Kontext unserer Familiengeschichte zu verstehen und anzunehmen, können wir uns vom "Erbe" unserer Vergangenheit befreien und ein selbstbestimmtes Leben führen. Und darin unterstützt dich deine Seelenverschmelzung.

In Modul 2 lade ich dich zu neuen geistigen Erfahrungen ein, die vor allem deiner eigenen spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines spirituellen Lebens zu erforschen. 

Hinweis:

Modul 2 ist ein zweiteiliger persönlicher Telefon-Workshop. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Es werden keine medizinischen Behandlungen noch Diagnosen gestellt. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul. Deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Life Coach.

Möchtest Du Dich in diesem Sinne weiter entfalten? Dann melde Dich an zur Ausbildung zum Life Coach.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hier findest du Informationen zu den Modulen: 

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren