Skip to main content

Ausbildung Bewusstseins-Coach - Modul 10

Meister Transformation 

Willkommen in Modul 10 der Yowea ® Ausbildung Geistheiler / Bewusstseins-Coach. In diesem Modul lernst du, wie du dein Biosystem auf das neue höher schwingende kosmische Licht einzustellst. 

Es geht jetzt darum, das höhere Wissen, was schon immer in deiner DNA gespeichert war, wieder lebendig werden zu lassen. Denn wir besitzen nicht nur das Wissen der 5. Dimendion, sondern auch die biologische Schöpferkraft der 5. Dimension. Das bedeutet: Wissen und Erschaffen können jetzt wieder eins werden. Unser irdisches Leben hängt zwar von der Sonne ab, aber unser kristallines Selbst stammt von den Sternen. Du kannst jetzt lernen, die geistige sowie die materielle Ebene auf der DNA zusammenzu führen. 

Das bedeutet auch, die Welt aus einer höheren Perspektive zu sehen - nicht mehr rational, sondernin Verbindung zu deinem Herzen. Denn mit deinem Herzen bist du fähig, die Grenzen der materiellen Welt zu überwinden und aus dem höheren Bewusstsein heraus schöpferisch zu sein.

Die neue Zeitqualität hat eine viel höhere Lichtschwingung als bisher. Alles wird dynamischer, transparenter, vielschichtiger. Dadurch verlieren wir immer mehr die Kontrolle über die bisherige Realität. Aber diese Entwicklung ist auch eine großartige Chance für Neubeginn. 

Alles auf unserer Erde ist jetzt einem tiefgreifenden Wandel unterzogen. Jeder einzelne wird auf der Seelenebene ermutigt, einen Quantensprung zu machen. Und das dürfen wir sogar wörtlich nehmen. Denn es braucht den Sprung in ein ganz neues Bewusstsein, das bis auf die Ebene der DNA geht.  

Wir können die aktuelle Entwicklung nicht aufhalten. Doch wir können uns davon unabhängig machen, indem wir uns auf die Schöpferkraft unserer DNA konzentrieren und innere Kraft direkt aus der Energie der kosmischen Sonne empfangen.

Wir können über uns selbst hinaus wachsen

Dich erwartet ein meisterliches Transformations-Konzept für deine DNA. 

Ich lade dich in Modul 10 wieder zu ganz neuen geistigen Erfahrungen ein, die vor allem deiner eigenen spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines spirituellen Lebens zu erforschen. Wir stehen am Neubeginn eines geistig geprägten Zeitalters.  

Hinweis:

Modul 10 ist ein zweiteiliger Telefon-Workshop. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul. Deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Geistheiler und Bewusstseins-Coach. 

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Modul 6 - Wirbelsäule aufrichten

Modul 7 - Clearing

Modul 8 - Energetische Rückführung

Modul 9 - Erdkundalini & Reset

Modul 10 - Meister-Transformation

Details zu Termine und Gebühren