Skip to main content

Ausbildung Bewusstseins-Coach - Modul 1

Die inneren Sinne schulen

Willkommen in Modul 1 der Yowea® Ausbildung Geistheiler/Bewusstseins-Coach. In diesem Modul lernst du, deine inneren Sinne zu schulen und dich neu und ganzheitlich zu entfalten, damit du in  Flow kommst  mit "allem was ist".  

Das Tor zu diesem neuen Bewusstsein ist deine Körperintelligenz. Normalerweise erfassen wir die Realität äußerlich, mit dem Verstand. Der Kopf sagt, was möglich ist und ob etwas gut oder schlecht ist. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn sobald wir unsere Körperintelligenz einschalten, können wir die äußere Realität in einem viel größeren Spektrum wahrnehmen. Mit unseren inneren Wahrnehmungsantennen sind wir dann an ein größeres Wissensfeld angeschlossen und können dann Dinge wahrnehmen, die für das Auge unsichtbar sind. 

Körperintelligenz entfalten

Mit unserer Körperintelligenz sind wir fähig, in ein erweiterten Wissensfeld einzutauchen, wo wir die Realität aus übergeordneter Sicht wahrnehmen können. Die alltäglichen Lebenssituationen bekommen dann eine völlig neue Bedeutung. Deine Körperintelligenz befähigt dich also zu einer erweiterten Sinnenwahrnehmung. Du kannst dann die Hintergründe der Themen tiefer erfassen und den höheren Sinn einer Situation erkennen. Dann offenbart sich dir die Realität ganz neu und du kannst sogar Dinge erfassen, die jenseits der bekannten Naturgesetze sind.   

Unser Körper besitzt auch feinstoffliche Bewusstseins-Felder. Das sind unsere Chakren. Wenn du mit deinen Chakren im Flow bist, kannst du mit "allem was ist" energetisch kommunizieren. Diese energetische Kommunikation geht in alle Bereiche unserer Existenz, nicht nur in die Gegenwart, sondern auch in die Vergangenheit und Zukunft. Das Spektrum unseres Bewusstseins wird dadurch erweitert. 

Einstein sagte: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. 

Wenn wir also Konflikte, Ängste und Sorgen lösen wollen, müssen wir unser transzendenten Bewusstsein einschalten. Um die Körperintelligenz zu schulen, habe ich spannende energetische Bewusstseinsübungen erschaffen. Ich nenne sie, das Chakra-Power-Training. Mehr dazu.

Weitere Themen 

  • Körperbewusstsein schulen
  • Mit beiden Füßen fest auf der Erde
  • Body im Flow - frei von Identifizierung sein
  • Geistige Vernetzung herstellen
  • Selbstliebe - Selbstbewusstsein  
  • HeilSein innerlich und äußerlich
  • Mediale Fähigkeiten trainieren

Henry Ford sagte: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." 

In Modul 1 lade ich dich zu ganz neuen spannenden Erfahrungen ein, die vor allem auch deiner spirituelllen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines persönlichen Lebens zu erforschen.

Hinweis:

Modul 1 ist ein zweiteiliger Telefon-Workshop. Deine Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Bewusstseins-Coach. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul.

Herzlich willkommen!

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Modul 6 - Wirbelsäule aufrichten

Modul 7 - Clearing

Modul 8 - Energetische Rückführung

Modul 9 - Erdkundalini & Reset

Modul 10 - Meister-Transformation

Details zu Termine und Gebühren