Bewusstseinstraining für Mental Health

Bewusstseinstraining für Mental Health

| Christiane Maria Völkner | Blog

Stärke deine ICH-Präsenz.

Wie wir alle gemerkt haben, erleben wir gerade einen großen Bewusstseinswandel. Alle Lebensabläufe in Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Umwelt unterliegen diesem rasanten Veränderungsprozess, der nicht mehr aufzuhalten ist. 

Wir befinden uns mitten in einem Zeitenwandel. Die Themen unserer Neuen Zeit sind neue menschliche Werte, ein neues WIR-Bewusstsein und wie wir uns neu miteinander organisieren. Die Dynamik der neuen Zeit sprengt viele alte Glaubensmuster. Was nicht mehr passt, müssen wir ablegen und ganz neue, bisher noch nicht gedachte Ideen hervorbringen. Es geht hierbei um ein ganz neues Verständnis für Mental Health und Körperbewusstsein. Unser Verstand, unser Herz und unser Körper sind die Orte, wo das neue Bewusstsein stattfindet..

Um mit dem Wandel der Zeit zurechtzukommen, müssen wir auch unsere Intuition schulen und lernen, schöpferisch zu werden. Denn in der neuen Zeit kommen wir mit unserem linearen Denken nicht mehr weiter, weil die Bewusstseinsprozess nicht mehr nacheinander ablaufen, sondern zeitgleich. Wie wir diesen neuen Bewusstsein-Level in den persönlichen und beruflichen Alltagt integrieren können, zeige ich dir gerne in meinem "Coaching on the job" und "Body-Mind-Flow-Training". 

Gerade die Arbeitswelt verändert sich so rasant, dass vor allem Führungskräft gezwungen sind, sich ständig neu zu orientieren, um ihr Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten. Immer am "Puls der Zeit" zu sein, neue Strategien zu entwickeln und zu gewährleisten, dass die Unternehmensziele auch erreicht werden, erfordert ein hohes Maß an innerer Stärke und Beweglichkeit, Hinzu kommt, dass es immer wichtiger wird, in den hybriden Arbeitsabläufen mit Mitarbeitern einen guten Teamgeist zu fördern.

Um bei Herausforderungen die innere Balance zu gewährleisten, müssen gerade Führungskräfte mehr als zuvor an der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit arbeiten. Denn nur wer mit sich selbst in Bestform ist, kann sicher die Projektarbeit meistern und die Aufgaben zum Erfolg führen. Wir müssen also lernen, unsere ICH-Präenz zu stärken. 

Mit "Coaching on the job" habe ich eine Bewusstseinsarbeit kreiert, die speziell dazu dient, die Lebensenergie, innere Zentrierung und ICH-Präsenz zu stärken.

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®