Bewusstseins-Coaching

Stressfrei - neue Freiheit JETZT  

Der Sturm des Lebens nimmt gerade heftig zu. Wir müssen unsere alten Lebensstrategien korrigieren und ein neues Bewusstsein für den Energiehaushalt von Körper und Geist entwickeln. 

Es herrscht Aufbruchstimmung. Wir befinden uns in einer Neustart-Energie. Dieser Neustart dient der Selbstbefreiung unseres Bewusstseins. Nur innerlich können wir unser Leben wirklich verwandeln. Wir dürfen jetzt lernen, uns vom dualen Denken zu verabschieden. Von allen schwarz-weiß Vorstellungen. Diese Bedingungslosigkeit brauchen wir, um unsere innere Freiheit auszuloten, mit der wir Stress im Job, Alltag und Familie schöpferisch managen können..

Alle Menschen sind von dieser starken Veränderungsenergie betroffen. Gleichzeitig haben uns die alten Begrenzungen immer immer noch sehr im Griff. Wir bekommen aber auch einen enormen Kraftschub aus dem Kosmos. Starken Erneuerungskräfte helfen uns dabeui, sowohl äußerlich als auch innerlich in eine neue Bewegung zu kommen. Wir bekommen sozusagen Rückenwind, das kosmische Photonenlicht gibt uns ungeahnte neue Chancen, die wir nutzen können. Dafür müssen wir unsere eigenen Energien ausgleichen und die Intiiotion schulen..

Wenn du mit den stürmischen Wellen des Lebens reiten und dir deinen Surfschein in die neue Zeit erwerben möchtest, erarbeite ich das mit dir im Rahmen von Bewusstseins Coachings. Du lernst, 

  • ein neues Freiheitsgefühl in deinem Bewusstsein zu finden
  • alle Prozesse von Körper und Geist in Balance zu bringen
  • Leben im Hier und JETZT
  • ein neues ICH zu entfalten
  • dein Leben schöpferisch und neu zu gestalten.

Zeitdruck, Informationsflut, Veränderungen

Von alleine geschieht nichts. Du lernst weiter: :

  • Verantwortung für dein Wohlgefühl zu übernehmen
  • deine inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Eigenliebe und Selbstvertrauen zu stärken
  • deine Intuition zu stärken nd ihr zu vertrauen

Interessiert? Möchtest du deine Transformation ankurbeln? 

Dann melde dich dich doch gleich für ein kostenfreies Informationsgespräch an, in dem ich dir meine Arbeitsweise gerne näher vorstelle. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Christiane Maria Völkner

Hier finden Sie Informationen zum Honorar

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®