Bildnachweis: Benjavisa / iStockphoto.com

Glaube an die Zukunft

| Christiane Maria Völkner | Blog

Die Zukunft beginnt JETZT. 

Wir können niemals ein besseres Leben erreichen, wenn wir nicht daran glauben, dass es JETZT geschieht. 

Gerade in der aktuellen Krise können wir entscheiden, wie unsere Zukunft aussehen wird. Wir können nicht warten, bis alles vorbei ist. Wir müssen jetzt neue Weichen für unsere Zukunft stellen und das fängt bei unserem Bewusstsein an. 

Manchmal müssen wir dabei Hindernisse im Denken überwinden und die Richtung des Weges verändern. Und manchmal müssen wir noch tiefer in uns hineinspüren, warten und geduldig sein, bis sich der Schleier, der über den Hindernissen liegt, lüftet, um dann die neue Richtung deutlicher zu erkennen. 

Alles, was du heute bist und in Zukunft sein wirst, hängt von deinem Bewusstsein ab - deinen Überzeugungen und Werten. "Was der Mensch sät, erntet er auch". Das was du erreichen möchtest, hängt also auch von deiner mentalen Ausgangsposition ab. Wir dürfen die Macht unserer Gedanken daher nicht unterschätzen. Mit meinem Bewusstseins-Coaching für Mental Health zeige dir Transformations-Methoden, die dir dabei helfen, dich auf heile Gedanken und Gefühle auszurichten. Denn unser Bewusstsein ist formbar. Das ist auch die Lehre der Quantenphysik, die besagt, dass alles, was ist - vom kleinsten Atom bis zu den Sternen - im Grunde genommen Bewusstsein ist, das durch Lichtenergie zusammengehalten wird.

Diese Vorstellung, dass wir auf der geistigen Ebene mit allem, was ist, durch unser eigenes Bewusstsein verbunden sind, ist die Grundlage meiner Arbeit. Dieses tiefe Wissen gibt mir das Vertrauen, dass alles, woran ich glaube und womit ich geistig verbunden bin, auch realisiert.

Höre auf das was du im Herzen weißt und nicht auf deine Angst und Sorgen.

Wir müssen unser Bewusstsein über uns und unsere Realität auf allen Ebenen erweitern, um aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten erschaffen zu können. Dabei hilft uns die Stimme des Herzens. So kann sich Frieden und Freiheit im inneren und äußeren Leben entfalten. JETZT ist der Moment, wo deine neue Zukunft beginnt.

Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch gleich für ein unverbindliches Info-Gespräch an, bei dem ich dir meine Vorgehensweise erkläre und wir auch herausfinden können, was du für dich erreichen möchtest.  

Info: Tel: 06203-6619597 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ich freue mich auf dich.

Christiane Maria Völkner

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®