Skip to main content

Ausbildung Channel Medium - Modul 2

Entzünde das Licht deiner Seele 

In Modul 2 der telefonischen Ausbildung zum Yowea® Channel Medium darfst du die Einweihung "Seelenverschmelzung" erleben. Mit dieser Einweihunjg hast du die meisterliche Möglichkeit, die Energie deiner Seele vollständig mit deinem Körperenergiefeld zu verbinden. 

Du lernst, wie du deine Anbindung mit der Erde vertiefst und das Licht deiner Seele im Mittelpunkt der Erde zu verankern. Diese Einweihung nennt man auch die "mystische Hochzeit", bei der Himmel und Erde in dir verschmelzen.

Die Seelenverschmelzung ist eine mystische Einweihung, die ich dir in unserem Telefon-Coaching vermittle. Durch die Verschmelzung mit der Seelenenergie kann sich das göttliche Licht bis in jede Zelle deines Körpers verankern. Damit beginnt ein großartiger Transformationsprozess - du entfaltest dich zum göttlichen Licht hier auf Erden.

Zentrale Themen unseres Telefon-Workshops

  • Seeleneinweihung erleben
  • Kosmos und Erde vereinen
  • Gefühle in den Gleichklang bringen
  • Channeling-Fähigkeiten steigern
  • Arbeit mit dem kosmischen Dreieck
  • Kommunizieren in der Wahrheit
  • Blockaden auflösen 

Durch die Seelenverschmelzung baust du ein Energiefeld der Vernetzung auf. Damit kannst du die Dualität in eine Schwingung der Einheit verwandeln.  Das ist sein Geschenk an deine persönliche Weiterentwicklung und eine gute Basis für die mediale Arbeit. 

In Modul 2 lade ich dich zu ganz neuen spannenden Erfahrungen ein, die vor allem auch deiner spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines persönlichen Lebens zu erforschen.

Hinweis:

Modul 2 ist ein zweiteiliger Telefon-Workshop. Deine Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für die mediale Arbeit. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul.

Herzlich willkommen!

Hier findest du die Informationen zu den 3 folgenden Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Details zu Termine und Gebühren