Skip to main content

Ausbildung Channel Medium - Modul 1

Mit allen Sinnen im Flow sein

Herzlich willkommen in Modul 1 der Yowea® Ausbildung zum Channel Medium. In diesem Modul lernst du, wie du deine inneren Sinne auf neue Art und Weise trainieren kannst.

Der Schlüssel hierzu ist deine Körperintelligenz. Dein Körper ist wie ein Musikinstrument und deine Chakren sind die Töne des Instruments. Wenn du mit deinen Chakren im Flow bist, fühlst du dich mit allen Sinnen frei und lebendig. Dann gibt es keine Begrenzung mehr zwischen Verstand und Körper - also zwischen Himmel und Erde. So öffnet sich auch energetisch der Weg zu deinem Seelen-Chakra - die Verbindung zu deiner Seele.

Um diesen inneren Flow zu trainieren, habe ich das Chakra-Power-Training entwickelt. Wenn du dieses Training regelmäßig machst, kommen deine Chakren und somit alle deine Lebensaspekte in Flow. Man kann sagen, dein körperliches Musikinstrument wird eingestimmt, um die höheren kosmischen Melodien durch dich "tönen" zu lassen. Das ist die beste Voraussetzung, um ganzheitlich als Channel Medium zu wirken. 

Über die Seelen-Energie öffnen sich auch deine intuitiven Sinne und du bekommst Kontakt mit dem Wissensfeld des Lebens. 

Weitere Themen des telefonischen Workshops:

  • Chakra-Power-Training 
  • Transformations-Pfad
  • Innere Leere üben
  • Erdung und kosmische Verbindung
  • Bewertung der Dualität loslassen
  • Transformation von Blockaden
  • Das innere Kind heilen
  • Channeling und Heilgesang
  • Mit allen Sinnen kommunizieren

Neue Erkenntnisse gewinnen - die Energie der Weisheit erfahren - ein Medium sein.

In Modul 1 lade ich dich zu ganz neuen spannenden Erfahrungen ein, die vor allem auch deiner spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines persönlichen Lebens zu erforschen.

Hinweis:

Modul 1 ist ein zweiteiliger Telefon-Workshop. Deine Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Medium. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul.

Herzlich willkommen!

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Details zu Termine und Gebühren