Skip to main content
Liebe heilt

Liebe heilt - Heilen mit Herz

| Christiane Maria Völkner | Blog

Liebe ist die beste Medizin

Das wusste schon Paracelsus, als er sagte: Liebe ist der höchste Grad der Arznei. Liebe heilt - mit dem Gefühl der Liebe können wir unser Leid hinter uns lassen und uns auf das innere Licht von Glaube, Freude und Zuversicht ausrichten.

Die neue Dimension der Heilung

Die Quantenphysik hat unser Verständnis über unsere schöpferischen Fähigkeiten revolutioniert. Haben wir bisher Realität als eine objektive Größe außerhalb von uns gesehen, so lehrt uns die Quantenphysik, dass jeder Mensch Schöpfer seiner eigenen Wirklichkeit ist. Die Art und Weise, wie wir leben, ist immer eine Projektion unserer inneren Bilder und Überzeugungen. Diese neue Realitätssicht bringt unser bisheriges Weltbild ins Wanken. Dies gilt auch für den Umgang mit Krankheiten. Denn es bedeutet, dass jede Heilung zuerst im Bewusstsein beginnt. Es geht demnach nicht um die Behandlung der Symptome, wie bei der klassischen Medizin, sondern vor allem um die Fähigkeit, das Zusammenspiel von Körper und Geist zu verstehen und die geistigen Prägungen zu transformieren, die für die Krankheit verantwortlich sind.

Transformation aus dem Universum

Aktuell findet auf universeller Ebene noch eine viel weitreichendere Veränderung statt, die unser gesamtes Sonnensystem und unser weiteres Leben auf der Erde betrifft. Denn nach ca. 13.000 Jahren nähert sich unsere Sonne zurzeit wieder dem galaktischen Zentrum. Dadurch können uns ganz neue Lichtenergien erreichen, die das elektromagnetische Feld unserer Erde – und damit auch das menschliche Bewusstsein – nachhaltig verändern. Die zahlreichen Sonneneruptionen sind ein deutliches Zeichen hierfür. Wir befinden uns in einem enormen Umstrukturierungsprozess, der bis in die DNA hinein wirken kann. Menschen, die diesen Prozess nicht bewusst erleben und nicht gelernt haben, mit den neuen Energien umzugehen, können diese Zeit eher als anstrengend und chaotisch erleben. Sie werden das Gefühl haben, überall an Grenzen zu stoßen. Denn mit den höher schwingenden Lichtfrequenzen können jetzt vermehrt alte Themen in uns zum Vorschein kommen, die wir bisher recht gut verdrängt haben.

Wie Phönix aus der Asche

Das neue Licht, das jetzt aus dem galaktischen Zentrum zu uns kommt, schwingt in der Frequenz der bedingungslosen Liebe, einer Energie jenseits von Angst und Begrenzung. Jahrtausende lang haben wir in dem Glauben gelebt, unvollkommen zu sein. Wir haben unser Leben oftmals als Existenzkampf erlebt und uns eher von Angst als von Freude leiten lassen. Jetzt haben wir jedoch die Möglichkeit, uns von diesem angstgesteuerten Bewusstsein zu verabschieden und in ein Herz gesteuertes Bewusstsein zu wechseln. Dieser Prozess ist vergleichbar mit einem Phönix, der aus der Asche aufsteigt ins Licht.

Heilen aus der Energie des Herzens

Unser Herz ist der einzige Ort, an dem wir die neue Energie der bedingungslosen Liebe erfahren können. Das Herz ist niemals von der Energie der Liebe getrennt gewesen. Nun dürfen wir wieder lernen, uns an diese alles verbindende Liebe zu erinnern und den Mut zu haben, unser Leben danach auszurichten.

Die neuen kosmischen Energien der Liebe helfen uns dabei, die trennende Dualität zu überwinden und uns über das Herz mit der ganzen Welt zu verbinden. So kommen wir in ein höher schwingendes Energiefeld des Gleichklangs, wo jeder Teil zu allem anderen in einem harmonischen Verhältnis steht.

Bedingungslose Liebe geht also weit über unser herkömmliches Verständnis des Lebens hinaus. Sie kennt weder Trennung, noch Wertung, noch Unvollkommenheit. Sie akzeptiert alle Facetten des Lebens und vereint alle Gegensätze im Herzen. Wer mit dieser neuen Dimension der Liebe verbunden ist, erlebt neue innere Freiheit und Stärke. Er ist in Harmonie mit sich und seiner Umwelt und hat damit den Schlüssel für ein gesundes und erfülltes Leben gefunden.

Wenn Sie lernen wollen, aus tiefsten Herzen sich selbst zu lieben, begleite ich Sie mit meinen spirituellen Sitzungen.

http://www.yowea.com/spirituelle-sitzungen.html

Ich freue mich auf Sie!