Impfen - Segen oder Fluch

Impfen - Segen oder Fluch

| Christiane Maria Völkner | Blog

Leben verstehen - innere Weisheit nutzen. 

Rudolf Steiner, der Begründer der Waldorfschule, hat in seinen Vorträgen über "Die ursprünglichen Hintergründe der äußeren Welt", darauf hingewiesen, dass wir nicht nur aus einem materiellen Körper bestehen.

Wir haben auch eine innere Welt, das ist die Seele und unser Geist. Ob Impfen ein Segen oder Fluch ist, sollten wir also auch aus einer geistigen Sicht betrachten. Die meisten glauben, dass unsere äußere Welt wirklicher ist, als die innere Welt. Das ist aber ein Irrtum. Wenn wir uns der seelischen Kräfte bewusst sind und sie einsetzen, können wir über den Tellerrand hinaus unsere unbegrenzten Möglichkeiten nutzen für mehr Glück, Erfüllung und Gesundheit im Leben.  

Als Geistheilerin und Bewusstseinscoach kann ich auch die Energiefelder unseres biologischen Körpers erfassen. Aus dieser Sicht gibt es nirgendwo Trennung - weder Krankheit noch Gesundheit bzw. geimpft oder nicht geimpft. Im höheren Bewusstseinsfeld des Lebens ist alles reine Energie - alles ist eins und kommuniziert miteinander, Energien sind weder gut noch schlecht, doch man kann die Energien durch das Bewusstsein beeinflussen. Es gibt die Felder der Harmonie und die Felder des Chaos. Um in die harmonischen Felder zu wechseln, brauchen wir den Kontakt zu unserer Seele. 

Auch Nikola Tesla sagte: "Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration". Und Albert Einstein sagte: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Um Probleme zu lösen, müssen wir also auf eine höhere Bewusstseinsebene zu gehen. Das bedeutet, auch die Biologie - unsere Materie - auf den höheren Geist der Seele einzustimmen. Mit der Seele finden wir Zugang zur heilen Materie.

Die geistigen Geheimnisse unseres Lebens sind im Laufe der Jahrtausende jedoch in den Hintergrund geraten. Vergessen sind sie aber nicht, denn die Weisheit unseres Lebens ist in den Zellen unseres biologischen Körpers eingraviert - es ist unser uraltes kosmisches Erbe, das wir jederzeit wieder hervorholen können. Die aktuelle Pandemie fordert uns sozusagen heraus, neue Wege des Heilseins zu erkunden. Es kommen jetzt aus dem Kosmos auch immer mehr spirituelle Informationen in unser Bewusstsein, die uns helfen, die Pandemie zu überwinden. 

Die Pandemie beschert uns also nicht nur Dunkelheit, Ängste oder Leiden. Die Neue Zeit, in die wir gerade hineinwachsen, eröffnet uns ein großes Spektrum lichtcodierter Farbschwingungen, mit denen wir auf ungeahnte Weise über uns selbst hinauswachsen können. Wir müssen nur, wie Rudolf Steiner es lehrte, über das materielle Denken hinausgehen und in den spirituellen Bereich unserer Seele eintauchen. 

Es liegt in unserem Bewusstsein, wohin die Reise der Menschheit zukünftig gehen wird. Denn alles ist eine Frage der Energie, Frequenz und Schwingung. Wir können die Energien des Lebens mit unserer Seele in das kosmische Ordnungsfeld der Liebe eingliedern. Das ist jetzt möglich!

Ich besitze seit mehr als 30 Jahren die Einweihung "Seelenverschmelzung". Diese mystische Einweihung, aus den alten Mysterien der ISIS, gebe ich auch gerne an dich in Form einer Online-Sitzung weiter. Durch die Seelenverschmelzung kann sich deine Biologie noch leichter mit den Schwingungen des Himmels vereinen, sodass deine Energiefelder mehr in der Harmonie schwingen. 

Schamanen sagen, dass wir jetzt in die Zeit der erleuchteten Materie kommen - also in den Prozess der physischen Erleuchtung. Wir haben die Chance, uns bis auf Zellebene neu zu organisieren. Wir können die heile Materie manifestieren - jenseits von Krankheit und Leiden.  

Die Frage, ob Impfen ein Segen oder Fluch ist, müssen wir also auch mit einer geistigen Sichtweise betrachten. Und wie Jesus sagte: Dein Glaube versetzt Berge!

Wenn du mehr über die Seelenverschmelzung erfahren möchtest und Interesse an einer Einweihung hast, dann melde dich einfach bei mir: Tel. 06203 - 661 95 97 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ich liebe es, Menschen in Ihrer spirituellen Entfaltung zu unterstützen.

Deine Christiane Maria Völkner

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®