Zum Hauptinhalt springen
Himmel auf die Erde gebracht

Einmal Himmel und zurück

| Christiane Maria Völkner | Blog

Meine Nahtoderfahrung und wie sie mein Leben veränderte.

Meine Nahtoderfahrung beschenkte mich mit himmlischer Erkenntnis: Durch meine neu gewonnene Selbstliebe, mein spirituelles Erwachen und die höheren kosmischen Energien, brachte ich den Himmel auf die Erde – heute helfe ich Menschen, dass auch sie ihr Bewusstsein transformieren können.

 Einmal Himmel und zurück: Meine Reise ins Licht

Was viele Liebende poetisch versprechen – den Himmel auf Erden zu erleben – wurde für mich Realität. Doch nicht durch Romantik, sondern durch ein tiefgreifendes Nahtoderlebnis. Damals war ich schwer krank, ich verließ unerwartet meinen Körper und fand mich in einer lichtvollen, alles durchdringenden Liebe wieder – im Himmel.

Dort war alles vollkommen: frei von Krankheit, Leid und Mangel. Ich fühlte mich eingebettet in den kosmischen Kreislauf. Und ich erkannte, dass die Quelle und die Schöpfung eins waren – wie einatmen und ausatmen. Für 15 Minuten – und gleichzeitig eine Ewigkeit – war ich eins mit allem was ist. Doch dann entschied ich mich zurückzukehren. Warum? Um diese Liebe und Erkenntnis mit anderen zu teilen. Um den Himmel auf die Erde zu bringen.

Selbstheilung durch himmlische Energie

Zurück im Körper geschah das erste Wunder: Ich konnte mich selber heilen – mit den Energien, die ich vom Himmel mitgebracht hatte. Mir wurde bewusst, dass ich in ein höheres Bewusstsein (5D) eingetaucht war. Doch damals – Jahrzehnte zu früh – war diese Frequenz vielen Menschen fremd. Auch für mich war der Weg zurück in die irdische Realität sehr herausfordernd.

So lernte ich zuerst einmal, die Gegensätze zu vereinen: irdisches Sein und himmlisches Bewusstsein. Die wichtigste Erkenntnis dabei war: Selbstliebe ist der Schlüssel. Sie aktiviert Glücksgefühle, die unsere Realität verändern können. Das sind keine Emotionen, sondern feine Herzensempfindungen – Brücken zwischen Himmel und Erde.

Transformation beginnt im Jetzt

Meine himmlische Erfahrung war der größte Wendepunkt in meinem Leben, sozusagen eine Einweihung in höheres Wissen. Seitdem erforsche ich die spirituellen Gesetzmäßigkeiten und habe meine Berufung erkannt. Heute begleite ich Menschen als Bewusstseins-Coach. Ich lehre, wie wir über Selbstliebe, Hingabe und Vertrauen unsere Realität neu erschaffen können – besonders in dieser Zeit der großen Veränderungen.

Unser Leben auf der Erde ist gebunden an die Dualität. Doch wenn wir Licht und Schatten in uns vereinen, können wir Frieden finden mit den Gegensätzen. Das Geheimnis liegt in der Zeit. Denn nur im JETZT finden wir Zugang zur großen Transformation. Dort ist der Ort, an dem sich der Himmel öffnet – mitten in unserem Alltag.

Mein Auftrag: Menschen erinnern

Die geistige Welt hat mir gezeigt: Jeder Mensch kann den Himmel auf die Erde bringen. Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten – nur die Bereitschaft, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist - ein Teil von Himmel und Erde. Das zu vermitteln ist mein Herzensanliegen und meine Berufung.

Wenn du fühlst, dass jetzt deine Zeit ist, lade ich dich ein, Teil dieser Bewusstseinsbewegung zu werden. Gemeinsam surfen wir auf den Wellen der Neuen Zeit – nicht VON dieser Welt, aber FÜR diese Welt.

Meine Erkenntnis

Mein Nahtoderlebnis war keine Flucht aus dem Leben – sondern ein Weckruf, das Leben vollständig zu leben. Die größte Kraft liegt in der bedingungslosen Selbstliebe. Sie macht uns zu Schöpfer*innen unserer Realität. Und genau das möchte ich dir in meiner Arbeit zeigen: Wie du den Himmel in dein In diesen Leben einlädst.

In diesen beiden Videos gebe ich dir einen kleinen Einblick in die Philosophie meiner Arbeit:

Video:

Teil 1 – Gedanken zur neuen Zeit
Teil 2 – Wandel, Bewusstsein und Ausrichtung

Weiere Infos findest du auf meiner Website

Gerne kannst du dich persönlich bei mir melden zu einem kostenfreien Informationsgespräch: 

Kontakt:
Tel.: 06203 - 661 95 97
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Deine Christiane Maria Völkner