Skip to main content

Im Einklang mit der Lebensenergie

| Christiane Maria Völkner | Blog

Immer mehr Menschen fühlen, dass etwas Besonderes in der Luft liegt. Alles schwingt in einer ganz neuen Lebensenergie. 

Der Himmel hat seine Schleusen für das höhere Licht geöffnet.

Das ist die Wassermannzeit, die jetzt immer deutlicher spürbar wird. Die Zellen beginnen, auf den Ruf des Kosmos zu hören. Jede einzelne Körperzelle wird hochschwingend, voller Lebensenergie. Damit können sich alte dichte Strukturen der Dualität leichter aus unseren Zellen lösen. Unser Körper darf endlich aus dem Tal der Tränen ins Glück gehen. Unser Sein kann jetzt im Einklang - mit allem was ist - aufblühen. 

Bereits vor Jahrtausenden wurde dieses goldene Zeitalter vorhergesagt. In 2024 dürfen wir ganz konkret ein paar weitere Schritte in diese Neue Zeit gehen. Auch wenn um uns herum noch heftiges Chaos wütet, so sind wir doch bereits im lichtvollen Segen der kosmischen Erneuerungsenergien. Diese hochschwingende spirituelle Lebensenergie befähigt uns, ganz neuartige Lösungswege für unser gesamtes Leben auf der Erde zu erkennen. Unsere Körperzellen erwachen und unsere menschliche Intelligenz kann sich in unvorstellbarem Maße entfalten. Anstatt nur Macher der Realität zu sein, können wir lernen, uns tiefer den spirituellen Aspekten unseres Lebens zu widmen und dabei unsere multidimensionalen schöpferischen Fähigkeiten voll zu entfalten.

Mit dem kosmischen Licht kommen wir tiefer in Kontakt mit der schöpferischen ur-weiblichen Energie des Lebens, die Geist und Körper miteinander in Einklang bringt. Wenn wir erlauben, dass sich unsere Körperzellen für diese ur-weibliche Energie öffnen, bekommt unsere Biologie ein Höchstmaß an heilsamer Lebensenergie. Wir selbst sind dann Teil dieser Schöpferenergie, die uns auch als Schutzmembran gegenüber nieder schwingenden Energien dient. Wir brauchen dann nicht mehr aus den Begrenzungen der Dualität erschaffen, wir können direkt durch die höheren kosmischen Lichtschwingungen manifestieren. Unser Körper ist dafür gedacht, dieses höhere Licht auf der Erde zu verwirklichen. Wir besitzen mehr Schöpferkraft, als wir bisher geglaubt haben.

Die neue Zukunft findet im "Jetzt" statt. Wir brauchen nicht mehr zurückschauen, uns nicht mehr an der Vergangenheit orientieren. Wie können wir ein "neugeborener" Mensch einfach im Jetzt in die Zukunft schauen.

2024 ist der Wendepunkt. 

Da die Wassermannenergie jetzt voll ins kosmische Photonenlicht gekommen ist, kann auch die weibliche Schöpferenergie verstärkt in unserem Leben wirken. Das bedeutet, dass du dir mehr zutrauen kannst, als du das bisher für möglich gehalten hast. Du darfst dich ausdehnen im hochschwingenden Feld der unendlichen Möglichkeiten. Und da wir alle einen freien Willen haben, braucht es für diese Entwicklung auch deine klare Absicht. Lass dich also nicht mehr von Widerständen abschrecken, denn du kannst darüber hinaus gehen. Du kannst die alten Grenzen deiner Belastbarkeit überwinden und deinen Energielevel erweitern. Du bist schöpferischer als du jemals gedacht hast. Die ur-weibliche kosmische Schöpferkraft nimmt dich mit ins Boot zu neuen Ufern unserer Wirklichkeit. 

Mit der neuen Wassermann-Energie kommen wir in ein Achter-Jahr, das bedeutet "große Balance". Das Aktive und das Passive kommen in Balance. Die Dualität kann sich auflösen. Die göttliche weibliche Schöpferkraft bringt jetzt kosmisches Licht, Einklang und Frieden in deine Zellen. Damit kann dein körperliches Bewusstsein in Freude schwingen. So findest du Zugang zur höchsten manifestierenden Kraft im Universum und kannst den höheren kosmischen Willen hier auf der Erde manifestieren.

Du bist herzlich dazu eingeladen, das höhere Schöpferlicht auf der Erde zu verwirklichen. 

Gerne unterstütze ich dich dabei mit holistischem Life Coaching und Energie-Einweihungen. Melde ich einfach telefonisch bei mir unter 06203 - 661 95 97 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Deine Christiane Maria Völkner