Skip to main content
Webinar die Magie der violetten Flamme

Die Magie der violetten Flamme

| Christiane Maria Völkner | Blog

Willkommen zum Online-Seminar "Die Magie der violetten Flamme". Wir Menschen sind gerade dabei, einen sehr alten Film zu verlassen, der uns in der uns bisher in der Dualität gefangen hielt.

Jetzt haben wir die Chance, als Regisseur hinter die Leinwand des Lebens zu gehen und einen neuen Lebens-Film zu drehen. Als Mitschöpfer unserer Realität brauchen wir jetzt einen anderen Blick auf das bisherige Geschehen. Nur so können wir mit den Bausteinen des Lebens etwas wirklich Neues erschaffen, jenseits der Dualität, etwas, was es noch nie zuvor gegeben hat. Bei dieser großartigen Transformation hilft uns die violette Flamme.

Am Ende des Online-Seminars biete ich eine Einweihung in die Energie der violetten Flamme an.

Interessiert, mehr zu erfahren?

Online-Seminar-Termin:
22. April 2015, 19.00 Uhr, Zeitdauer 1 Stunde, kostenfrei.