Skip to main content
Bild von Rondell Melling auf Pixabay

Erlebe die Weisheit deines Körpers

| Christiane Maria Völkner | Blog

Unser Leben befindet sich gerade in einem extremen Wandel. Tiefgreifende Umwälzungen und Veränderungen ziehen sich durch alle Bereich der Gesellschaft.

Diese Entwicklung fordert uns auf, unser Leben auf der Erde neu zu gestalten - transformativ und schöpferisch. Bei diesem Prozess unterstützt uns die Weisheit unseres Körpers.

Kosmisch gesehen stehen diese Veränderungen im direkten Zusammenhang mit den hochschwingenden Lichtenergien, die seit einigen Jahren das Energiefeld unserer Erde aufrütteln und auf einen neuen Level anheben. Durch diesen Prozess verändert sich auch unser biologisches Leben - unser Körper erwacht zu einer ganz neuen Lebendigkeit. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die uralte Weisheit der Vollkommenheit wieder in unserem Körperbewusstsein lebendig wird und sich uns eine ganz neue Seite unseres Menschseins eröffnet. 

Das einzige Hindernis, was uns dabei im Wege steht, ist unser rationaler Verstand, der nur das erkennen kann, was unsere materielle Wirklichkeit betrifft. Und diese ist seit Jahrtausenden von Kampf oder Anstrengung geprägt. Viele Menschen leben immer noch nach diesen alten Konditionierungen. Sie trauen sich nicht, die Kontrollmechanismen loszulassen, in denen sie aufgewachsen sind. Damit bleiben sie Abhängige ihrer eigenen Vergangenheit und verlieren immer mehr Lebendigkeit.  

Nichts ist für immer verloren. 

Wir können unsere Lebendigkeit jederzeit zurückgewinnen, sobald wir unsere alten Denkmodelle loslassen und dem Flow der neuen Lichtenergie folgen. Denn alles, was lebt, ist ständig in Bewegung. Nur so bleiben wir lebendig.

Und hierbei werden wir von der Weisheit unseres Körpers unterstützt. Er verbindet uns mit der neuen Lichtenergie. Und wenn wir damit im Einklang sind, dann müssen wir nicht mehr überlegen, wo es gerade langgeht. Die Antworten auf die Fragen des Lebens erhalten wir ganz von selbst - durch inneres Wissen. Wir spüren dann intuitiv, wo unser Platz in dieser Welt ist und welche Aufgaben wir zu managen haben. Dann hören alle Widerstände und Feindschaften auf.

Der Schlüssel für ein unbeschwertes und erfülltes Leben liegt also in deinem Körperbewusstsein. Wenn du diesen Schlüssel in dir aktivierst, kann deine ursprüngliche Lebendigkeit wieder in dir erwachen. Dann bist du wieder eingebunden in die schöpferische Weisheit der Erde und des Kosmos, die das Fundament allen irdischen Lebens ist und die in jeder Zelle deines Körpers präsent ist.

Diese schöpferische Weisheit in deinem Körper hilft dir, dich wieder in Balance zu bringen und alle Disharmonien in dir zu heilen. Diese innere Balance ist gerade jetzt besonders wichtig, denn 2024 ist das Jahr, in dem unsere alte Lebensenergie immer mehr ab nimmt - wodurch emotionale und gesundheitliche Probleme zunehmen werden.

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass du mehr über diese neue Zeit und die Weisheit deines Körpers erfahren möchtest, unterstütze ich dich gerne mit holistischem Life-Coaching. Gerne biete ich dir auch meine Ausbildung zum Bewusstseins-Coach und Geistheiler für die Neue Zeit an. Mit dieser Ausbildung kannst du anderen helfen, mit den Anforderungen dieser turbulenten Zeit zurecht zu kommen. Und vor allem lernst du, wie du selbst gut mit diesen Veränderungen innerlich umgehen kannst. 

Melde ich einfach telefonisch bei mir unter 06203 - 661 95 97 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Deine Christiane Maria Völkner