Meditationsabend mit lichtvollen Engeln

Besuch der Engel

| Christiane Maria Völkner | Blog

Lichtvolle Meditation mit den Engeln.

Wunderbare Energien haben uns am 09.09.2009 bei unserer Meditation begleitet. Die Tageszahl war 999, das ist die symbolische Zahl der Engel, die uns an diesem Tage in eine höhere Dimension angehoben haben.

Danke an alle Lichtwesen und Teilnehmer dieses Meditationsabends. Der Besuch der Engel war ein Fest für die Seele.

Die von mir geleitete Herzens-Meditation hat den Schleier unserer alltäglichen Illusionen beiseite geschoben. Engel erschienen, um unsere Herzen für die Wahrheit der Liebe zu öffnen. Obwohl es draußen stockdunkel war, wurde es plötzlich sehr hell im Meditationsraum. Von draußen her leuchtetete ein ganz besonderes Licht, das nicht von dieser Erde war.  Der ganze Raum wurde erstrahlt und eine goldene Lichttreppe entstand von innen nach außen oder auch umgekehrt.  Lichtwesen haben während der Meditation ihr Energiefeld deutlich fühlbar und sichtbar gemacht.

Auf auf dem Foto können wir diese Lichtwesen als verschiedene Lichtformen erkennen. Die Konturen der Teilnehmer wurden teilweise durch die Kraft der Engel hell durchwebt.

Nicht immer entstehen solche Lichtphänomene. Aber während der Gruppenabende, die einmal pro Monat stattfinden, sind die hohen geistigen Energien immer spürbar und heben das Bewusstsein nachhaltig an.

Möchtest du mehr erfahren?

Ich freue mich auf dich.

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®