Wundervolle Lehre und Heilung

Meine Motoren standen trotz erfolgreicher Fortbildungen in einer Zeit des Umbruchs einfach still. Ich kannte Christiane schon von Heilsitzungen, die mich immer wieder ein Stück näher zu mir selbst gebracht hatten. So hoffte ich im Januar 2018 auf den entscheidenden Quantensprung durch die Yowea-Ausbildung zum Life Coach.

gabriela thielen - Wundervolle Lehre und Heilung

Doch es kam viel besser: ich verlängerte und absolvierte die gesamte Ausbildung zum Geistigen Heilen. Ich hatte ja keine Ahnung davon, wo welche Blockaden sitzen, wie tief sie sind und wie sie meine Lebensenergie von meinem wahren Weg ablenkten. Vor allem konnte ich mir nicht vorstellen, wie Blockaden die lebenswichtigen Gefühle wie Freude, Liebe und Glück hindern können.

Völlig unerwartet brachte die Ausbildung neben der wundervollen Lehre auch viel Heilung in mein persönliches Leben. Mein neuer Zugang zu mir, zu Mutter Erde und zur Natur hat mich sehr beschenkt. Ich weiß wieder, wofür ich morgens aufstehe.

Von Herzen danke an Christiane für die außergewöhnliche Zeit, die vielen besonderen Gespräche zwischendurch und den hilfreichen Kontakt, den wir immer noch pflegen, ob als Klientin oder Kollegin. Nach so viel Gesundung darf ich nun selbst Geistiges Heilen für andere anbieten - für mehr Liebe und Freude in dieser Welt.

Danke, danke, danke.

Gabriela Thielen aus Rom

Geo- und Elektrobiologin, Feng Shui Beraterin