Seit über 30 Jahren Medium, Heilerin und Life Coach

Christiane Maria Völkner

Christiane Maria Völkner

Neue Dimensionen der geistigen Heilung und beruflichen Weiterentwicklung erfahren 

Wir leben in Zeiten großer Veränderungen. Die Digitalisierung hat unser gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt. Werte und Lebensformen, die uns bisher Orientierung gegeben haben, lösen sich immer mehr auf. Viele fühlen sich dadurch verunsichert und haben Angst vor der Zukunft. 

Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen, Ihr Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wieder mehr Selbstvertrauen und neue Perspektiven für ihr Leben zu gewinnen. Hierbei geht es mir um die Integration von Körper, Geist und Seele. Denn erst wenn alle diese drei Ebenen unseres Seins miteinander im Einklang sind, fühlen wir uns innerlich sicher und sind fähig, unser Leben aus eigener Kraft zu gestalten. Sie sind das Fundament für mehr Kreativität, Freude und Gesundheit im Leben. 

Meine Mission

Der Name Yowea bürgt für hohe Qualität in der geistigen Heilarbeit und spirituellen Weiterentwicklung. Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem persönlichen Weg in ihre geistige Freiheit und Selbstbestimmung zu unterstützen. Denn jeder Mensch trägt große kreative Potentiale in sich, die sich jedoch nur zeigen, wenn wir uns auf uns selbst einlassen und unserem eigenen Herzen folgen. Meine Aufgabe ist es, dieses Selbstvertrauen zu fördern. Dies ist ein geistiger Heilungsprozess, bei dem innere Zweifel, Ängste und Widerstände unmittelbar auf der Zellebene des Bewusstseins transformiert werden.  

Beruflicher Hintergrund 

Bereits als Kind habe ich gespürt, dass ich die Welt etwas anders wahrnehme. Ich konnte rein intuitiv Informationen aufnehmen und Zusammenhänge erkennen, die anderen verborgen blieben und die sich im Nachhinein immer wieder als zutreffend erwiesen. Diese Fähigkeit hat mich mein Leben lang begleitet. Inzwischen arbeite ich mehr als 30 Jahre erfolgreich als Medium, Heilerin und Bewusstseins-Coach für berufliche Weiterentwicklung.

Im Rahmen meiner praktischen Arbeit habe ich mich kontinuierlich weitergebildet und dabei viele verschiedene Therapieformen kennengelernt - u.a. Atemtherapie, energetisches Heilen, Voice Dialogue, Polaritäts-Massage, Reinkarnationsmethoden, Arbeit mit dem Planeten-Code sowie Körperarbeit und Improvisationstheater. Daraus habe ich im Laufe meiner Arbeit ein eigenes Programm entwickelt, das den Themen und Anforderungen unserer heutigen Zeit angepasst ist. Denn der tiefgreifende Wandel erfordert auch neue Ansätze in der geistigen Heilarbeit.   

Es geht heute darum, unser Bewusstsein auf einen ganz neuen Level zu bringen. Denn wir befinden uns aktuell nicht nur in einem digitalen Transformationsprozess, sondern auch in einem kosmischen, da die Energie der Sonne seit einigen Jahren kontinuierlich zunimmt. Was das für uns und unsere geistige Entwicklung bedeutet, habe ich in meinem Buch "Geistiges Heilen - Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge" ausführlich beschrieben.  

Leistungen

Meine Arbeit beinhaltet spirituelle Einzelberatung, Coaching zur beruflichen Weiterentwicklung (Body-Mind-Flow) sowie Workshops, Seminare und Informationsveranstaltungen zu ausgewählten Themen. Darüber hinaus biete ich seit einigen Jahren auch eine Ausbildung zum Geistheiler, Channel Medium und Life Coach an. Diese Ausbildung richtet sich vor allem an Menschen aus dem Gesundheitsbereich - z.B. Therapeuten, Sozialarbeiter, Heilpraktiker oder Ärzte, die ihre eigenen intuitiven Fähigkeiten im Umgang mit ihren Patienten / Kunden fördern wollen. 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Christiane Maria Völkner

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine medizinischen Behandlungen, noch werden Diagnosen erstellt. Im Krankheitsfalle bitte eigenverantwortlich einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten aufsuchen. Meine geistige Heilertätigkeit gehört zur primären Gesundheitsvorsorge. Ich bin Mitglied im Dachverband für freie Gesundheitsberufe.