Wer ich bin

portrait cmv 5384

Herzlich Willkommen bei Yowea ®

Ich bin Christiane Maria Völkner, geboren im November 1946. Yowea ist mein spiritueller Name, er bedeutet "göttliche Freude". Diese höhere Schwingung zu erleben, bildet die Grundlage meiner spirituelllen Beratungs- und Heilerarbeit.

Seit Kindheit bin ich sehr intuitiv und kann das Leben aus meinem Inneren heraus lenken. Ich habe Kontakt zu Engeln, Naturgeistern aber auch zu geistigen Ebenen, die mich nachts schulen. 

Im Jahre 1978 erhielt ich das Geschenk einer spontanen Bewusstseinserweiterung. Ich hatte meinen Körper verlassen, war ins All gereist und bin plötzlich im Großen Ganzen gelandet. Hier begegnete ich dem göttichen Urlicht mitten in der Schöpfung. Das Urlicht und die Schöpfung waren zwar getrennt, aber durch den gemeinsamen Atem miteinander verbunden. Alles war eins - Gott, der Atem und die Schöpfung. Nach einer Weile kam ein Engel und fragte mich, ob ich in meinen Körper zurück kehren wollte. JA! Mir wurde bewusst, dass ich dieses Erlebnis gerne mit anderen Menschen teilen wollte. 15 wundervolle Minuten lang durfte ich im Großen Ganzen verweilen, bis ich wieder in den Körper zurückkehrte. Mitgebracht habe ich viele energetische Wissens-CD-Roms, die ich im Laufe der Jahre aus mir selbst in die Wirklichkeit brachte und für das Alltagsleben kompabitel gemacht habe.

Einige Monate nach meiner Einweihung im Großen Ganzen brach ich alle Zelte in Deutschland ab und wanderte nach Spanien aus. Ich wollte mich selbst neu erfahren und meine erleuchtenden Erfahrungen jenseits vom Mainstream erkunden. So begann mein spiritueller Weg mit den Flügeln im Himmel und den Füßen auf der Erde.

Als ich immer deutlicher meine medialen und heilerischen Talenten spürte, beschloss ich, spirituelle Ausbildungen zu absolvieren.

Jahre des Lernens

Auf diese Weise bin ich nicht nur Reiki-Meisterin geworden, ich habe auch Geistiges Heilen erlernt und eine dreijährige Atemtherapie-Ausbildung gemacht und danach selbständig als Atemlehrerin, Medium und spirituelle Therapeutin gearbeitet. Insgesamt wurde ich sechs intensive Jahre lang in Metaphysik ausgebildet. Ebenfalls habe ich Improvisationstheater gemacht, um die spielerische Seite des Selbstausdrucks zu verfeinern. Das Theaterspielen hat meine intuitive authentische Natur gefördert.

In den vielen Jahren bis heute, habe ich weitere spontane Einweihungen erhalten, in denen ich in das Mysterium unseres Lebens eintauchte und dabei viele Erkenntnisse über Transformation im Quantenfeld gewann. Man kann sagen, dass ich ein Wanderer zwischen den Welten bin. Das Irdische ist für mich ein Ausdruck meiner inneren Welt, die ich jederzeit verändern kann.

Eigene Entwicklungsarbeit

Im Jahre 2002 habe ich meine erste Channeling-Ausbildung, zwei Jahre später meine Geistheiler Ausbildung in Verbindung mit Life Coaching ins Leben gerufen. Meine Ausbildungen basieren zum größten Teil auf eigenen Erkenntnissen verbunden mit selbst entwickelten Übungen und Techniken zur Entfaltung der Medialität, Heilenergie, Transformation und Life Coaching.

Ich besitze ein breites Spektrum an transformierenden Methoden, um Blockaden ganzheitlich zu lösen und mit dem Licht der Wandlung ein erweitertes Bewusstseins zu erlangen. Im Sinne von Albert Einstein, der sagte, dass wir unsere Probleme nur auf einer höheren Ebene lösen können.

Mein neues Buch: "Geistiges Heilen - Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge" ist im März 2017 erschienen.

Gerne begleite ich dich bei deiner Entfaltung zu mehr Lebensenergie, damit du voll durchstarten kannst zu deinen Herzenszielen - körperlich - geistig - seelisch. 

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine medizinischen Behandlungen, es werden keine Diagnosen erstellt. Im Krankheitsfalle bitte eigenverantwortlich einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten aufsuchen. Meine heilerische Tätigkeit gehört zur primären Gesundheitsvorsorge. Ich bin Mitglied im Dachverband für freie Gesundheitsberufe.