Geistiges Heilen auf körperlicher und seelischer Ebene

Körper-Geist-Seele & Heil Sein

In meinen Einzelsitzungen hast du die Möglichkeit, die tieferen Zusammenhänge zu erkennen, die mit deinen Lebenskonflikten, deinen Ängsten oder auch körperlichen Leiden in Verbindung stehen. Je besser du dich und dein Leben verstehst, je leichter fällt es dir, destruktive Muster von innen her zu lösen, neue Einsichten zu finden und deine Lebensumstände zu verändern.   

Bei meinen Transformations-Methoden von Körper-Geist-Seele geht es weniger darum, wie deine Zukunft aussieht, vielmehr lernst du, dem Leben zu vertrauen, im JETZT zu leben und dich auf den Prozess der Neuen Zeit einzulassen. Wir sind gerade in eine neue Epoche unseres Menschseins gekommen und werden von Energien beeinflusst, die aus höheren Dimensionen kommen. Es geht nicht mehr darum, das Leben zu kontrollieren, sondern sich dem Fluss von allem-was-ist anzuvertrauen. 

Bist du bereit, deine inneren Heilungskräfte zu aktivieren, deine Selbstliebe zu stärken, mehr Gesundheit zu erlangen, deine Entwicklung zu fördern und dich neu zu orientieren?  Möchtest du das Abenteuer im JETZT wagen und mit den höheren Dimensionen unseres Lebens in Kontakt sein? Dann bist du genau bei mir richtig. 

Selbstliebe ist der höchste Grad der Arznei, Paracelsus.

In diesem Sinne unterstütze ich dich ganzheitlich.

Interessiert? 

Dann nimm einfach Kontakt auf für ein kostenfreies Informationsgespräch, in dem ich dir meine Arbeitsweise gerne näher vorstelle. Tel. 06203-6619597 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Geistiges Heilen ist keine medizinische oder therapeutische Behandlung. Vielmehr dient meine Arbeit dem Prozess zur Selbsterfahrung und Entfaltung. Heil Sein ist das ganzheitliche Ergebnis innerer Transformation.

Hier finden Sie Informationen zum Honorar.

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®