Meditation "online", Das höchste Ideal deiner selbst- Sei glücklich - sei du SELBST

Meditation - Gruppenabende "online"

Entfalte das höchste Ideal deiner Selbst

Herzlich Willkommen zu meinen Online-Meditationen "Entfalte das höchste Ideal Deiner Selbst". Eine Meditationsreihe für deinen spirituellen Aufstieg ins neue Zeitalter. 

Wir befinden uns aktuell in einem Paradigmenwechsel, der uns unvorstellbare Veränderungen bringen wird - sowohl gesellschaftich als auch persönlich. Viele alte Lebensweisen brechen gerade zusammen, bevor sich eine neue lebenswerte Zukunft gestalten kann. 

Nach einem Jahr der Unsicherheit, einem Jahr, in dem die Pandemie ständig neue Überraschungen für uns bereit hält, fühlen sich viele Menschenn ohnmächtig und hlflos. Und je mehr sie dagegen ankämpfen, umso aussichtsloser wird ihre Situation. Denn Energie lässt sich nicht bekämpfen. Energie ist immer im Fluss und keiner kann sie stoppen oder entfernen. Wir können sie nur transformieren bzw. auf einen neuen Level heben. Und das geht nur indem wir uns auf die neue Lichtenergie des Zeitenwandels einlassen.

Solange wir also immer nur neue Maßnahmen ausdenken, um die Pandemie in Griff zu bekommen, werden wir immer nur tiefer hineingezogen. Oder wie Albert Einstein es einmal gesagt hat: Wir können unsere Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Der spirituelle Aufstiegsprozess ist somit nichts Geringeres als die Rückverbindung mit unserer schöpferischen Ur-Essenz. Und die können wir nur bekommen, wenn wir unser jetziges Energie-System auf die Lichtschwingung der neuen Zeit einstellen.

Mit meiner Meditationsreihe möchte ich dich daher unterstützen, diesen Aufstiegsprozess zu verstehen und das neue Bewusstsein in dir lebendig werden zu lassen.

Wobei dich die Meditationen unterstützen: 

  • Energie-Haushalt in Balance bringen 
  • Seelenenergie - Geist und Materie vereinen 
  • Selbstliebe und Selbstvertrauen stärken
  • Emotionale Verletzungen heilen 
  • Schöpferische Kraft bewusst einsetzen 
  • Klarheit, transformation, Neubeginn
  • Ganzheitlich heil sein 
  • 5 D Bewusstsein verstehen 
  • Dualität auflösen, im Jetzt manifestieren
  • Körperenergien bis auf Zellebene anheben
  • Neue Qualität von Lebenserfolg und Erfüllung erleben

Bist du bereit für diesen Quantensprung in das höchste Ideal deiner Selbst - in deine Freiheit und Schöpferkraft?

Dann bist du herzlich zu meinen Online Meditationen eingeladen.

Ich habe die Meditationsabende in unterschiedliche Themenbereiche gegliedert, um mehr Wissen und Transformation zu ermöglichen. Die Themen entstehen ganz spontan durch geistige Impulse, die ich einige Tage vorher online ankündige. 

Die Meditationsabende finden statt:

Jeden ersten Mittwochabend im Monat von 19 - 19.30 Uhr. Teilnahme ist kostenfrei. 

Termine

  1.   07. April 2021   -   Verbinde dich mit deinem "Gottesteilchen"
  2.   05. Mai 2021    -   Entfalte deine "Körperintelligenz"
  3.   02. Juni 2021   -   Eins sein mit der Zeit
  4.   07. Juli 2021    -   Die Matrix der 5. Dimension

Ich freue mich auf dich.

Christiane Maria Völkner

Details zu Termine und Gebühren

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®