Corona - Kompetenz in Krisenzeiten

Coaching in Corona-Zeiten

Erneuere dein Leben 

Krisen sind Grenzerfahrungen. Sie machen uns bewusst, dass die Art und Weise, wie wir bisher gelebt haben, nicht mehr funktioniert. Doch wie geht es weiter?

Viele Menschen klammern sich noch an die alte Normalität in der Hoffnung, dass das Coronavirus genauso schnell wieder verschwindet wie es gekommen ist. Doch das wird nicht geschehen. Längst ist klar, dass die Pandemie in Corona-Zeiten nicht nur ein Angriff auf unsere Gesundheit ist, sondern alle Bereiche unseres Lebens erfasst. Und inzwischen ist auch klar, dass es keine schnelle Lösung gibt, sondern dass wir uns auf einen längerfristigen Prozess einstellen müssen, der unser aller Leben grundlegend verändern wird. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir in uns selbst die nötige Klarheit finden, um als Gewinner aus der Krise herauszugehen.

Dein Weg zur geistigen Erneuerung  

Das Coaching ist eine ganzheitliche Bewusstseinsarbeit, die dich mit deinem höheren Selbst - deiner inneren Seelenweisheit - in Kontakt bringt. Denn jeder Mensch trägt große kreative Potentiale in sich, die über unser rationales Bewusstsein hinausgehen und die uns helfen, alle Herausforderungen unseres Lebens sicher und erfolgreich zu managen. Das "Coaching in Corona-Zeiten" unterstützt dich dabei, diese Kompetenz in dir wieder zu erwecken.  

Hierbei geht es um die Heilung innerer Konflikte und Ängste. Durch Body-Mind-Flow - eine kreative Methode, die unmittelbar auf der Zellebene des Bewusstseins arbeitet - wird die Balance zwischen Verstand und Körper wiederhergestellt. Denn beide Ebenen bilden eine Einheit. Und nur wenn unsere Gedanken und Gefühle im Einklang sind, sind wir geistig und körperlich fähig, unsere Ziele zu verwirklichen. Gibt es jedoch einen Konflikt zwischen unserem Denken und Fühlen, dann ist der Energiefluss blockiert - und damit wird alles, was wir tun, anstrengend und unbefriedigend, da wir ständig gegen uns selbst ankämpfen.

Ziel und Inhalt von Coaching in Corona-Zeiten

Das Coaching findet telefonisch statt. Es orientiert sich an den individuellen Themen und Fragestellungen mit dem Ziel, konkrete Lösungen und Perspektiven zu erarbeiten. Im Vordergrund stehen dabei die 

  • Förderung des Selbstvertrauens
  • Klärung und Stärkung der eigenen Willenskraft
  • Verbesserung der Konzentration und Leistungsfähigkeit
  • Steigerung der Kreativität
  • Sensibilisierung für das eigene Körperbewusstsein
  • Erlernen von Methoden zur Förderung der Selbstheilungskräfte

Nähere Informationen zum Ablauf von Coaching in Corona-Zeiten sowie den methodischen Ablauf, gebe ich dir gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch, Einfach anrufen unter: 06203 - 661 95 97 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hier finden Sie Informationen zum Honorar

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®