Skip to main content

Ausbildung Channel Medium - Modul 4

Channeln in der Akasha-Chronik

Dies ist das 3. Modul deiner telefonischen Channeling-Ausbildung. Akasha bedeutet Weltenseele oder Buch des Lebens. Rudolph Steiner nannte es Weltengedächtnis in dem alle Ereignisse aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufgezeichnet sind.

Mit diesem Energiefeld beschäftigen wir uns bei diesem Telefon-Coaching. Es geht darum, blockierte Lebensenergie in den verschiedenen Lebensbereichen - wie z.B. zwischen Zeugung und Geburt - wahrzunehmen und in der Akasha-Chronik zu transformieren. Wenn sich das Bewusstsein verändert, kann auch deine persönliche Geschichte neu geschrieben werden, wodurch alle Situationen deines Lebens in eine neue positive Schwingung kommen. Dein ganzes Leben kann sich von der Dualität lösen und eine eine neue Vernetzung mit "allem was ist" kommen. Denn alles ist mit allem verbunden.

Wir arbeiten mit vorgeburtlichen Erfahrungen, vergangenen Leben und unerlösten Themen im Hier und Jetzt. Du lernst deine die Lebenslektionen neu zu verstehen und zu leben. 

Es geht darum, sich von inneren Fesseln befreien, alte Glaubensmuster zu lösen und frei zu werden, für mehr Kraft, Freude  und Lebenserfolg.

Zentrale Themen dieses Wiorkshops sind. 

  • In der Akasha-Chronik - dem Wissensfeld - lesen
  • Informationen im Energiefeld scannen
  • Blockierte Energien transformieren
  • Vorgeburtliche Erfahrungen / Frühere Leben
  • Lebensplan - Seelenaufgabe - Karma
  • Neue Lebensgeschichte in der Akasha-Chronik schreiben 

In Modul 31 lade ich dich zu ganz neuen spannenden Erfahrungen ein, die vor allem auch deiner spirituellen Persönlichkeitsentfaltung dienen.

Nutze deine freie Zeit, um neue Dimensionen deines persönlichen Lebens zu erforschen.

Hinweis:

Modul 3 ist ein zweiteiliger Telefon-Workshop. Deine Erfahrungen und Kenntnisse dienen dir auch als Basis für deine Arbeit als Medium. Bei unseren Telefonaten stelle ich mich auch ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Du erhältst ausführliche schriftliche Unterlagen für dieses Modul.

Herzlich willkommen!

Hier findest du die Informationen zu den drei Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Details zu Termine und Gebühren