Skip to main content
Ablauf einer Ferneinweihung

Ablauf einer Ferneinweihung

Bitte überweise die Gebühr (120,- Euro) vor dem Termin auf das angegebene Konto. Nach der Einweihung erhältst du eine Urkunde, sowie Übungen für den Alltag. Bitte sende mir vorher Namen und die Anschrift per E-Mail zu, damit ich alles vorbereiten kann.

Ablauf der Ferneinweihung:

Die Einweihung dauert ca. 60 Minuten. Nutze bitte einen Telefonkopfhörer oder die Lautsprechanlage. Bitte stimme dich 15 Minuten vor unserem Telefonat auf die Einweihung ein. Sorge dafür, dass du während dieser Zeit nicht gestört wirst (Telefon, Handy, Mitbewohner). Mach es dir gemütlich, sorge für eine feierliche Atmosphäre, bitte keine Musik im Hintergrund laufen lassen. Setze dich aufrecht hin, am besten auf einen Stuhl oder Sessel - nicht anlehnen, kein Lotussitz. Deine Wirbelsäule sollte aufrecht sein, deine Beine stehen nebeneinander - nicht überkreuzen. Deine Fußsohlen stehen bequem auf dem Boden stellen und deine Hände liegen entspannt auf den Knien.

Was geschieht bei der Ferneinweihung?

Du nimmst Kontakt auf zur Erde und zu deiner Seele, bekundest, dass du bereit für deine Einweihung bist. Wenn du möchtest, lade auch deinen Schutzengel und deinen Geistführer ein, um dich bei der Einweihung begleiten.

Während der Einweihung gebe ich Anweisungen für die Lenkung der Energien durch deine Energiefelder. Wir sind miteinander im Dialog, um evtl. Blockaden zu erspüren und sie aufzulösen.

Menschen sind unterschiedlich. Die einen spüren die Energien der Einweihung, indem sie Wärme fühlen, andere sehen Farben und Bilder oder haben Einblicke in andere Dimensionen. Jeder macht seine eigenen sinnlichen Erfahrungen.

Was geschieht nach der Einweihung?

Um die Einweihung im Alltag zu vertiefen, ist es ratsam, die vorgeschlagenen Übungen, die du auf dem Postweg erhältst, regelmäßig zu machen.

Bist du bereit? Möchtest du deine Ferneinweihung erhalten? Dann mache JETZT den ersten Schritt. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Rechtlicher Hinweis:

Ich gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Einweihung ersetzt weder die Behandlungen durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.
Es gelten meine AGBs zum Datenschutz, die du auf meiner Webseite findest. Mit deinem Einverständnis zur Einweihung bestätigst du meine AGBs.