Skip to main content
Zellverjüngung Ferneinweihung

Yowea ® Zellverjüngung – Ferneinweihung

Höhere Lichtfrequenzen auf unseren Zellen

Wir sind in der Zeit der "erleuchteten Materie" angekommen. Die weiblichen Energien Gottes kommen nun verstärkt in unser Bewusstsein und beeinflussen unsere Materie. Wir können jetzt unsere Realität verwandeln.

Mit den weiblichen Energien Gottes fällt es leichter, die vielen Bewertungen loszulassen und unsere menschlichen Gefühle in Balance zu bringen. Über unsere Gefühle treten wir in Beziehung zur DNA und zur Materie, aus der unsere Welt besteht. Unsere Herzensgefühle sind so wirkungsvoll, dass wir jenseits der Naturgesetze unvorstellbare Wunder vollbringen können. Dieses Wissen können wir zur Zellverjüngung nutzen.

Wir haben die Chance, die alten Siegel der Begrenzungen aufzulösen und unsere menschlichen Fähigkeiten zur vollen Blüte zu bringen. Gott/Göttin haben beabsichtigt, dass wir eines Tages unsere höheren genetischen Fähigkeiten zurück erlangen. Und diese Zeit ist jetzt gekommen.

In das höhere Potenzial der DNA eintauchen 

Da unsere Herzenskraft nicht an Raum und Zeit gebunden ist, können unsere Zellen die Energie der Jugend zurückerobern. Vorausgesetzt, wir nutzen die Liebe des Herzens zur Wandlung des Zellbewusstseins. Wie das funktioniert, erleben Sie life bei der Einweihung.  

Die Yowea ® Zellverjüngung ist wie ein spiritueller Nährboden, für die Aufnahme neuer kosmischer Informationen und Lichtgeometrien auf Ihrer Zelle.

Die Entfaltung unserer DNA ist Teil des Aufstiegsprozesses in die fünfte Dimension - eine Bewusstseinsebene, wo Raum und Zeit auf wunderbare Weise eine neue Strukturen der Einheit erhalten. Durch die Zellverjüngung können wir über uns hinaus wachsen, in ein ganz neues Bewusstsein des Gleichklangs von Körper und Geist.

Gerne gebe ich dir eine Einweihung zur Zellverjüngung. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.