Leben ist Kommunikation

Kommunikation ist grenzenlos

Unsere aktuelle Zeitqualität ist geprägt von rasanten Veränderungen. Die unerwartete Auflösung alter Konventionen werfen unsere bisheriges Fundament über den Haufen. 

Wir befinden uns im astrologischen Zeichen „Wassermann“, der sein Wasser aus einem Krug auf die Erde gießt. Durch dieses kosmische Wasser werden wir Menschen zu unvorstellbaren Inspirationen motiviert. Dieses Wasser steht für „Energie“, den „Strom des Lebens“, der uns neue Richtungen und Bewusstseinsräume eröffnet. Wir erhalten gigantische Möglichkeiten in der Kommunikation. Durch grenzenlos neuen Erfindungen und Informationen können wir uns als Mensch vollkommen neu entfalten. Diese neuen Energien sind immens kraftvoll und blitzschnell.

Wir sind bereits mitten drin - in der digitalen Welt, die nicht nur Unternehmen, sondern auch unsere Gesellschaft und uns Menschen komplett verändert. Es ist jetzt wichtiger denn je, unser gesamtes schöpferisches Potenzial zu entfalten, denn alles ist mit allem vernetzt. Durch die digitale Entwicklung kommen wir in Erfahrungen von unerwarteter Intensität. Man kann es vergleichen mit einem überdimensionalen Lichtwirbel, der unsere gesamte menschliche Evolution in eine höhere Dimension unseres Bewusstseins bringt.

Die überdimensionale Lichtenergie der neuen Erfindungen ist fähig, uns zu einer großen Menschenfamilie zusammen zu führen. Wenn wir die neue Power für Kontrolle und Machtmissbrauch verwenden, könnten wir unendliche Trennung zwischen Mensch und Natur erleben.

Es liegt also in unserer eigenen Verantwortung, wie wir mit den Kräften der neuen hochfrequenten Kommunikation umgehen wollen. Der Wassermann erlaubt uns, den Strom des Lebens nach unseren eigenen Vorstellungen umzusetzen.