Buch - Obdachlos

obdachlos das buchObdachlos

...Mit nichts als einem Koffer in der Hand kommt sie in ihrer Geburtsstadt Heidelberg an. Ihre letzte Hoffnung, ihre Schwester möge sie bei sich aufnehmen, zerplatzt. Und so bleibt ihr nur noch eins: der Weg ins Obdachlosenheim.

Hier beginnt Christiane Maria Völkners mutiger Kampf ums Überleben, um menschliche Würde und die Chance auf einen Neubeginn. „Obdachlos“ ist mehr als ein fesselnder authentischer Bericht eines außergewöhnlichen Lebens. Christiane Maria Völkner gelingt es, die Schilderung ihrer persönlichen, zum Teil spirituellen Erfahrungen mit einer scharfen Gesellschaftskritik zu einer gelungenen Synthese zusammenzuführen.

"Obdachlos" - ein Buch von Christiane Maria Völkner,
ISBN 978-3-8391-5515-8

Buch bestellen

Interessiert, mehr über meine Arbeit erfahren?

Es kann jeden treffen

Nach 1 ½ Jahren Obdachlosigkeit ist mir aus eigener Kraft der Sprung zurück in die normale Gesellschaft gelungen. Nicht nur das, ich habe mir auch sogleich ein eigenes Unternehmen als Heilerin, Medium und Life Coach aufgebaut... Intuitiv habe ich meine Gedanken und Gefühle auf Erfolg eingestellt....